Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WildRose79, 9. SSW am 28.04.2017, 21:46 Uhr

Was würdet ihr machen?

Hallo
Ich bin 38 Jahre und momentan in der 9.SSW. Am Mittwoch hatte ich FA-Termin wo alles Zeitgerecht entwickelt war. Abends gegen 22 Uhr lief mir plötzlich frisches Blut die Beine runter.Wir sind dann gleich ins KH.Dort wurde US gemacht und mit dem Wurm war alles ok,auch Herzschlag kräftig.Laut Ärztin ist es noch immer Alles-oder-Nichts-Prinzip. Ursache für die Blutung wurde keine gefunden.Hab dann Bettruhe verordnet bekommen.Diese habe ich gestern und heute auch eingehalten.Blutung war nach dem KH schon keine mehr.
So jetzt wollte ich morgen mit meinem Sohn auf ein STAUBKIND-Konzert.Würdet ihr es wagen oder lassen? Mein Sohn weiß noch nichts von der SS und mir geht es so auch gut.Wie gesagt Blutungen sind keine mehr aufgetreten.

 
11 Antworten:

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von Klemmchen78, 6. SSW am 29.04.2017, 8:22 Uhr

Huhu, also ich persönlich würde nicht auf ein Konzert gehen. Das ist purer Stress und du solltest dich wirklich noch schonen.
Wenn dann was passiert machst du dir Vorwürfe. Aber das ist nur meine Meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von maedchenmama am 29.04.2017, 8:25 Uhr

Ich würde es lassen. Bettruhe sagt eigentlich was du tun solltest. Ich hatte es damals ähnlich und sollte mindestens eine Woche die Füße still halten. Ich weiß wie schwer das ist wenn schon Kinder da sind,aber wenn dein Kind auf ein Konzert geht ist es groß genug um zu verstehen wieso du nicht mitkannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von Mini Me 1 am 29.04.2017, 9:00 Uhr

Ich würde mich schonen schonen schonen. Du wirst dich sonst ärgern wenn was passiert. Such für deinen Sohn eine andere Begleitung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von Patchwork am 29.04.2017, 9:33 Uhr

Konzert bedeutet lange stehen, Gedränge , Geschubse ,... auch wenn es Dir augenscheinlich gut geht, riskiere es besser nicht. Du kannst es doch deinem Sohn erklären und mit ihm zusammen nach einer Alternativbegleitung suchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von Hexhex am 29.04.2017, 14:27 Uhr

Es kommt darauf an, wie wichtig Dir die Schwangerschaft ist. Wenn es Dir ernst ist, schonst Du Dich natürlich nach diesem Warnschuss Deines Körpers!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von Tina_33 am 29.04.2017, 14:30 Uhr

Ich würde auf keinen Fall da hin gehen. Schick ihn lieber mit deinem Mann dorthin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von ak am 30.04.2017, 13:20 Uhr

Würde ich auch nicht machen...

Auf gar keinen Fall.... alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von Chillimohn am 30.04.2017, 17:33 Uhr

Bin zwar noch nicht 35, würde es aber auch nicht machen.
Vielleicht dem großen Sphn vorschlagen, ein Video zu streamen oder ganz altmodisch auszuleihen? Sofern das eine gleichwertige Unternehmung für euch wäre?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von Schniesenase am 30.04.2017, 20:35 Uhr

Nach vaginalen Untersuchungen können Blutungen auftreten. Das kann also mit dem FA-Termin zusammenhängen. Dennoch würde ich auch tun, was das KH riet, nämlich ein paar Tage Ruhe halten und sehen, wie es Geht, bevor ich wieder Action mache.
Alles Gute!!!
Sileick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von nita83 am 03.05.2017, 18:16 Uhr

Kinder haben nicht ohne Grund auch einen Vater und da ist glatt egal ob leiblich oder nicht.
Ich würde auf gar keinen Fall zum Konzert gehen.und lieber die jungs zum Männer abend losschicken.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von gabb2805 am 17.05.2017, 9:15 Uhr

Ich finde es ist jetzt besser sich in Ruhe halten, um dann nicht zu bereuen. Du kannst deinem Sohn einen anderen Begleiter finden. Bist du alleinerziehend?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.