Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S_A_M am 14.01.2007, 12:19 Uhr

Was, wenn es behindert ist...?

...Dann freue ich mich trotzdem!

www.welt.de/data/2007/01/14/1175578.html


Liebe Grüße
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Betreuten Wohnen mit behinderten Menschen

Hallo, Ich bin aktuell in der SSW 8+6 und arbeite in Teilzeit im betreuten Wohnen für behinderte Menschen. Ich bin dort für die Betreuung, Beschäftigen, Einkauf, Begleitung zu Ärzten, zusammen Abendessen kochen. Jeder hat ein eigenes Zimmer aber sind alle zusammen im großen ...

von Yaz999, 9. SSW 19.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: behindert Forum: Schwanger mit 35plus

Kein Berufsverbot bei Arbeit mit behinderten Kindern?

Hallo, also mittlerweile bin ich in der 8ten Woche, beim FA zuletzt einen Tag vor Silvester gewesen, da wurde Blut genommen, Ergebnisse bekomm ich dann beim nächsten Termin. Arbeitet man mit Kindern U3 bekommt man ja in der Regel sofortiges BV, wie ist das aber bei ...

von Nenilein 12.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: behindert Forum: Schwanger mit 35plus

Frage an Schwangere in Behindertenwohnheimen

Hallo, ich habe eine Frage an alle, die im Schichtdienst arbeiten. Ich arbeite auf einer Behindertenwohngruppe und habe dort normalerweise bis 22:00 Uhr Spätschicht. Da die Bewohner nachmittags bis um 16:00 Uhr in der Werkstatt sind und morgens nur einer allein arbeitet, kann ...

von Bine_90 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: behindert Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.