Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DieRoteZora, 34. SSW am 13.09.2011, 21:04 Uhr

Was wäre Eure Entscheidung 2. Kind oder lieber nicht.

Liebe Anne,
ich würde es ganz klar versuchen.
Mein erster Sohn hatte eine spontane Fehlbildung (damals war ich knapp 35 - 6 Wochen waren wir mit ihm in der Klinik), die anderen beiden Kinder kamen ohne Komplikationen und ich bin jetzt mit 40 mit unserem 4. Kind schwanger.
Ich denke auch, dass Geschwister wichtig sind, eben um sich auch mal zu verbünden. Ob es eine Behinderung haben wird, weißt Du auch in geringerem Alter nicht - ich hab jedesmal Angst davor, auch dieses Mal. Aber wenn....dann werden wir auch das packen. Und wenn Du doch noch ein Kind möchtest, dann lass Dich dadurch nicht hindern. Meistens geht doch alles gut - auch bei "älteren" Eltern!
Ich drück Dich und wünsch Dir eine gute Entscheidun!
Irene

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.