Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 13.09.2011, 13:16 Uhr

Was wäre Eure Entscheidung 2. Kind oder lieber nicht.

Hallo,

ich denke, ihr solltet es dann noch mal probieren, wenn ihr es wollt. Ob dein Junior noch ein Geschwisterchen bekommt oder nicht, ist nicht wichtig. Ich habe 2 Geschwister und bin alleine, wenn du weißt, was ich damit sagen will und ob Kinder jetzt so die "Alterssicherung" sind, wage ich zu bezweifeln. Ich würde meine Eltern nicht pflegen und würde mich auch nicht darum kümmern. das sage ich auf jeden Fall jetzt gerade, aber ich denke, da wird sich nicht viel ändern. Was dein Arzt an geht, so hat er bestimmt recht, wenn er sagt, dass man sein Glück nicht herausfordern soll, aber ich denke, es gibt auch Ärzte, die so eine Situation dann auch gleich zum anlass nehmen, die Frauen zu überzeugen, dass sie in dem Alter kein Kind mehr bekommen. Ich denke, die entscheidung solltest du mit deinem Mann alleine treffen und zwar nach eurer beider Wünsche und nicht nach Sohnemann oder Arzt.

Liebe Grüße und eine gute Entscheidung

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.