Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sakra am 13.09.2011, 11:18 Uhr

Was wäre Eure Entscheidung 2. Kind oder lieber nicht.

ich würde es nach deiner vorgeschichte nicht machen. am ende stehst du mit einem schwerstbehinderten kind da?
es ist einmal gutgegangen, aber ich würde das schicksal nicht herausfordern. ich finde dein frauenarzt hat recht.

und dieses geschwisterliche aufwachsen halte ich sowieso für übertrieben.
ich hatte zu meiner schwester auch wenig bezug aufgrund des altersunterschiedes und kenne viele geschwisterpaare die keinen grossen abstand haben un trotzdem wie hund und katze sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.