Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Iscaron, 39. SSW am 12.07.2013, 13:02 Uhr

was tun, bin im Zwiespalt

Wenn man ungewollt schwanger wird, wie sollte man dann bitteschön vorher seine Medikamente abcheken lassen? Das erklär mir mal ....

Du solltest nicht über Menschen urteilen, die du vll. nur über Postings hier im Forum kennst, sicher ist es, auch für mich, schockierend so etwas zu lesen, doch denke ich wird die Betroffene ihre Gründe dafür haben.
Ich selbst habe auch einige Phasen in meiner Schwangerschaft gehabt, wo ich nicht wusste, speziell vor der Nackenfaltenuntersuchung, ob mein Kleiner gesund sein wird, doch hätte ich ihn nie abgetrieben und ich war zu diesem Zeitpunkt 39 Jahre alt. Aber das war die Entscheidung von meinem Mann und mir und den beiden "Großen", den bei so einer Entscheidung muss auch die restliche Familie miteinbezogen werden. Was wenn sie von ihrem Partner verlassen worden ist, nachdem sie erfahren hat das sie vll. ungewollt schwanger geworden ist? Schon mal darüber nachgedacht? *kopfschüttel*

Ich denke das sollte jeder für sich entscheiden können, wie er mit der jeweiligen Situation umgeht ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.