Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sophie71  am 12.07.2013, 10:46 Uhr

was tun, bin im Zwiespalt

Nur mal so zum Verständnis:
Du hast eine Erkrankung, die es erfordert, dass Du fruchtschaedigende Medikamente einnimmst. Trotzdem verhuetest Du nicht ordentlich oder legst es sogar darauf an, schwanger zu werden. Du gehst auch nicht VORHER zum Arzt, um Deine Medikamente "babygerecht" umstellen zu lassen und nimmst es in Kauf, Dein Kind damit zu schädigen. Und wenn es denn nun "defekt" ist, willst Du es nicht mehr? Sozusagen wie eine Ware, die man wegen Mängeln zurück gibt?

Sorry, da habe ich kein Verständnis für. In Deinem Alter kann man mehr Verantwortungsbewusstsein erwarten! Was Du tun solltest? Du solltest zu dem stehen, was Du angerichtet hast und Dein Kind so annehmen, wie auch immer es ist!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.