Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nerina81  am 21.04.2018, 20:23 Uhr

Was sagt denn Dein Mann dazu...?

Hallo Bonnie,

finde deine Kritik auch ok. Vielleicht träum ich auch etwas vor mich hin. Aber jeder Mensch hat Träume oder? Und das ist ein Traum dass sich für mich noch verwirklichen kann.

Hast ja hinterher gelesen dass mein Mann nichts gegen ein drittes Kind hat. Im Gegenteil wenn es nach ihm gegangen wäre hätten wir schon ein drittes Kind. Ich hab ihn nicht erwähnt, weil es für mich sowieso Priorität ist, dass der Partner damit einverstanden ist. Wenn es nicht so wäre würde ich mir diese Gedanken nicht machen und es hätte sich erledigt mit einem 3. Kind.

Umziehen kommt nicht in Frage weil wir ein Haus gekauft haben...hat nichts mit finanziell zu tun. Da mache ich mir überhaupt keine Sorgen, denn wir verdienen beide gut. Das hab ich in meinem Post auch nicht erwähnt. Wir machen jedes Jahr Urlaub, und können uns auch vieles leisten.
Mit dem auf dem Sofa schlafen, da hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte natürlich auf der Schlafcouch.

Hab nur Contras aufgelistet da das die Sachen sind die mich aufhalten um nochmal Schwanger zu werden.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mein Mann möchte noch ein Kind

Hallo Ich weiß gar nicht genau, warum ich hier schreibe. Mein Mann und ich haben einen wunderbaren Sohn von fast fünf Jahren. Zuvor haben wir unsere Tochter verloren und beide Schwangerschaften waren nicht grade einfach. Jedes Kind wird auf jeden Fall wieder ein Frühchen! ...

von Debby 24.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger mit 35plus

Mein Mann hat Zweifel...

Wir haben einen kleinen Sohn, der nach der Frühgeburt viele Probleme und schlechte Prognosen hatte, sich aber trotzdem sehr gut entwickelt hat und eventuell noch Wahrnehmungsprobleme hat, sonst ist er gesund. Er geht aber noch nicht zur Schule, es kann sein, dass es noch ...

von Leela 12.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger mit 35plus

Oh Mann, ich bin so frustriert

ZT 1 - wieder mal... Ach, das wär ja nicht so das Problem, wenn es nur wieder mal seit über zwei Jahren immer wieder ZT 1 ist, aber so langsam denke ich, dass wir eben kein Baby mehr bekommen werden und mein Sohn ein Einzelkind bleibt. Er hätte auch so gern ein kleines ...

von Susi1971 29.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger mit 35plus

Ich werde aus meinem Mann einfach nicht schlau

Hallo, irgendwie scheint er sich jeden Tag weniger über die Schwangerschaft zu freuen. Ist es vielleicht nur eine Schutzreaktion so lange ich noch keine Bestätigung vom FA habe oder will er das Baby plötzlich doch nicht mehr? Er sagte sogar ...

von SuSiSanne40 06.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger mit 35plus

Sterilisation Mann

Hallo ihr lieben .... Hat hier jemand die Erfahrung mit der Rück Sterilisation beim Mann ?! Mein Mann hat sich vor Ca. 4 Jahren sterilisieren lassen . Und jetzt kommt der Kinderwunsch doch noch &555; Wir haben schon 2 Mädels 9J und 14 J ...

von Rosi2002 22.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit 45 von neuem Mann

Hallo, ich bin 45 Jahre, geschieden und habe 3 Kinder 10,9 und 7 Jahre alt. Seit 4 Monaten habe ich einen neuen Mann (39) kennen gelernt und wir sehen uns aber nur aller 2 Wochenenden im Monat weil er am Wochenende oft arbeiten muss. Am Anfang haben wir immer mit Kondom ...

von Alessandra9 10.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger mit 35plus

Mann will unbedingt ein Kind

Mein Ehemann will unbedingt ein Baby. Er ist einfach besessen mit diesem Wunsch. Ich dagegen, ich mag meine Arbeit, denn meine Arbeit ist über alles, ich sage es aber nie meinem Ehemann, obwohl er das ohnehin weiß. Uns scheiden lassen können wir auch nicht, weil uns vieles in ...

von kussnuss 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger mit 35plus

Wie dem Mann sagen...

Huhu, ich habe am Do den ersten Termin bei meiner FÄ aber mein Mann weiss noch gar nichts von seinem Schicksal... wir haben schon 2 Töchter und bei der 2. Tochter war es megakrass stressig als er von der SS erfahren hat... ich habe nun echt Schiss vor seiner Reaktion... wobei ...

von HighHeelDiva, 6. SSW 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger mit 35plus

"Alte" Frau, junger Mann

Hallo Zusammen, Ich bin seit fast 16 Jahren bei RuB unterwegs, in den letzten Jahren nur noch sehr stille Leserin. Jetzt habe ich ein richtiges Problem und weiß nicht so Recht wohin damit. Mittlerweile bin ich knapp 39 Jahre alt, habe drei Kinder, 15, 13 und 11, vom Vater ...

von MissRose 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger mit 35plus

schwanger mit 37 Jahren mit kind nummer6 von neuen partner nach tod von mann

Hallo ich hatte ein schwieriges Jahr . Mitte des Jahres verstab mein Mann nach 21 Jahren Beziehung plötzlich. Ich allein mit unseren 5 kindern 16,13,12,9,7 . Unser bester freund half mir und nach einer Zeit verliebten wir uns ineinander. Irgendwie habe ich nicht richtig ...

von hobbysonne, 6. SSW 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.