Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausezahn38, 34 + 6. SSW am 19.09.2007, 7:28 Uhr

Was bedeutet TQ?

Guten Morgen alle zusammen!

Vorgestern war ich zur Dopplersono im KKH und der Arzt hat mir eine Kopie des Berichtes für meinen FA mitgegeben. Den hab ich mir natürlich angeschaut. Wie das so ist, stehen da ja jede Menge Abkürzungen drauf, die ich teilweise kenne, teilweise habe ich sie mir aus dem Internet gesucht. Aber zu der Abkürzung TQ habe ich leider nichts gefunden, außer dass es ein Onlinegame gibt, das so abgekürzt wird.

Weiß jemand von euch, was das bedeutet?

Liebe Grüße
Mausezahn

 
4 Antworten:

Re: Was bedeutet TQ?

Antwort von christelrose, 15. SSW am 19.09.2007, 8:06 Uhr

Hallo!
Ich kann mir vorstellen das das total quality heißen könnte. Hast du da ein Ergebnis zu, steht das in einem Zusammenhang zu irgendeinem Wert? Ansonsten kann das u. U. auch ein ID-Schlüssel für Abrechnungsziffern sein.
LG christelrose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bedeutet TQ?

Antwort von Mausezahn38, 34 + 6. SSW am 19.09.2007, 8:26 Uhr

Das steht im Zusammenhang mit der Größe bzw. dem Gewicht unseres Krümels.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bedeutet TQ?

Antwort von Jeannette1969, 28. SSW am 19.09.2007, 10:20 Uhr

Das ist der TQ= Brustkorbquerdurchmesser

LG Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bedeutet TQ?

Antwort von Mausezahn38, 34 + 6. SSW am 19.09.2007, 19:22 Uhr

Danke schön :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.