Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Goggelsche am 28.06.2013, 12:12 Uhr

Warum seid ihr alle so negativ????

Wir haben auch 3 und unsere Dritte Maus ist ein Nachzügler. Es ist doch ganz normal daß man sich Gedanken macht bei so einer Entscheidung. Besser als "Ups ist passiert, ich will aber gar nicht..."
Nicht jeder will nur ein oder zwei Kinder und nicht jeder ist froh wenn die Babyzeit um ist und nicht jeder bekommt nur Babys weil er eben Babys will....ich glaube eine Mutter von 8 und 10 Jährigen ist sich schon im klaren was da auf sie zu kommt und nicht jeder empfindet es als schlimm wieder von vorne anzufangen. Ich habe es sehr genossen und tue es noch.
Lass Dich nicht entmutigen, Kinder sind ein Geschenk und so ein kleiner Nachzügler wird ganz sicher von den Großen sehr geliebt...

LG Isi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Leider Negativ

Ich habe am 19.3 meine letzte periode gehabt,eigentlich sollte ich meine regel heute bekommen ,doch irgend wie hab ich keine anzeichen das sie kommen. Da ich in letzter zeit Brustschmerzen ,Rückenschmerzen hatte und hin und wieder ein leichtes ziehen dachte ich ich wäre ss,also ...

von schamina29 16.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger mit 35plus

ich vesteh es nicht? sstest 1 positiv alle anderen negativ

wer hat rat,gibt es falsch positiv wodurch entstehen sie? hatte am montag sie foto ein positiv danch habe ich jeden tag mit gleichen testamed senitiv clearblue,ebay,müller getestet ohne ende und was kam raus jedesmal negativ nicht zu ...

von belladonna76 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger mit 35plus

Ovutest negativ

habt ihr schon mal erlebt das ihr eine negative Ovutestrunde hattet und trotzdem schwanger geworden seid? ich nehm seit 3 monaten die pille nicht mehr hatte im 1. zyklus getestet da war ovu negativ, im zweiten war positiv und beim letzten mal hat er mir wieder 6 tage lang ...

von lev13 07.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger mit 35plus

negative reaktionen zur zweiten ss nach 8 jahren

hallo, wir (ich 36, mann 43) haben einen 8 jährigen sohn und haben eeeendlich beschlossen, dass ein geschwisterchen noch zu uns sollte. habe angst - obwohl ich von unserer entscheidung überzeugt bin und es unser leben ist - vor den reaktionen wg meines alters, des großen ...

von federlein 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger mit 35plus

Nicht richtig positiv, nicht richtig negativ...

Oh Mann. Ich muss es hier mal los werden... Ich erwähnte unten ja, dass ich heute (mal wieder) erfahren würde, ob's geklappt hat oder nicht. (Zur Info: KiWu-Zentrum, allerdings noch keine ivf sondern lediglich hormonelle Unterstützung, wir sind bereits im 20. Zyklus...). Hab's ...

von Morla72 02.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger mit 35plus

Wieder negativ - Kopfkino

Hallo, ich bin neu hier und würde mich über Zuschriften sehr freuen. Kurz zu mir bzw. uns: Ich bin fast 38 Jahre alt und mein Lebensgefährte fast 50. Zusammen wünschen wir uns noch ein gemeinsames Baby. Ich habe bereits eine Tochter mit fast 12 Jahren. Heute morgen ist mein ...

von Angel1999 10.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger mit 35plus

Zu früh getestet? Test negativ

Hallo, hatte ja unten geschrieben, dass mit den Schmierblutungen, Brennen in den Leisten und dennoch Übelkeit seit fast 1 Woche. Heute morgen habe ich so einen Frühtest von Schlecker gemacht allerdings nicht mit dem ersten Morgenurin. Ich war einfach so verdammt neugierig und ...

von missbacall 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger mit 35plus

NAch ausbleiben der Regel Tests nur noch NEGATIV! Warum ?

Ich verstehe gar nichts mehr. Gestern war mein NMT. Hatte schon 2 Tage vorher getestet und alle Tests waren positiv, aber sofort. Gestern, als die Regel dann ausbliebt habe ich getestet, negativ. Heute nochmal mit dem Clearblue Digital, wieder "Nicht schwanger". Von den ...

von Moonlight1972 08.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger mit 35plus

Regel 2 Wochen überfällig, Test negativ. Was nun?

Hallo! Mein Thema passt nicht so ganz in dieses Forum, aber auch in kein anderes. Deswegen frage ich hier. Nachdem mir Ende letzter Woche aufgefallen ist - da war doch noch was, es kam aber nix - habe ich heute mal einen SW-Test gemacht. Negativ. Soweit, so gut. Wir ...

von Mama Jana 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger mit 35plus

Seit 7 Tagen überfällig, 4 tests negativ, Rückenschmerzen

Hallo, ich bitte um Ratschläge! Ich bin seit 7 Tagen überfällig, habe 4 Tests gemacht, alle negativ (3 digitale, und heute morgen einen Frühtest mit Morgenurin) zudem habe ich Rückenschmerzen, als würde ich meine Mens. haben. Mache mir große Sorgen, da ich zurzeit eigentlich ...

von Sarahmuscer 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.