Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von anja&die****  am 29.06.2015, 23:05 Uhr

Warum klappt es nicht mehr

Hallo,
das kann leider passieren. Bei mir hat es nach einer FG neun Zyklen gedauert. Das war für mich ewig. Zuvor hat es nie länger als ein oder zwei Zyklen gedauert. Die FGN zwischendurch zähle ich jetzt mal nicht mit. Ich habe dann Zyklustee eins und zwei getrunken. Ob es daran lag, keine Ahnung. Ich wurde jedenfalls in dem Zyklus schwanger als ich den Tee regelmäßig trank.
Hab nur Mut. Es klappt bestimmt bald wieder.
LG, Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.