Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hubsl, 24. SSW am 27.06.2015, 21:57 Uhr

Warum klappt es nicht mehr

Hallo

Ich kann deine sorgen gut verstehen.... Ich selber hatte 5 FG.... Davon 3 mit Ausschabung....

Bei der letzten Ausschabung ging es mir genauso.... Ich gab meinem Körper ein halbes Jahr Zeit und es passierte nix... Ganz im Gegenteil, die Regel wurde immer länger und anders.... In Absprache mit meinem gyn hab icvh es dann mit mönchspfeffer versucht.... Und wurde im dritten Monat der Einnahme schwanger..... Mein Zyklus hatte sich also dadurch wieder normalisiert....

Es klappt nicht immer damit, es kann auch nach hinten losgehen.... Aber einen Versuch war es mir wert....

Ich war damals 39 Jahre und bekam meine Tochter mit 40.... Nun bin ich 42 und ganz spontan nochmal schwanger....


Viel Geduld und Lenk dich ab.... Nicht aufgeben....

LG annett

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.