Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von uli_s am 25.09.2007, 22:23 Uhr

Warum keine Fruchtwasserauffüllung?

Hallo,
natürlich tut es mir wie allen hier furchtbar leid, es kann ja kaum etwas schlimmeres geben.
Trotzdem muss ich Dich fragen, warum die Ärzte keine Fruchtwasserauffüllung durchgeführt haben. In Deutschland ist das doch im Falle eines Oligohydramnions absolut üblich. Einzig und allein die geringe Fruchtwassermenge kann doch nie und nimmer der Grund dafür gewesen sein, die Schwangerschaft aufzugeben.
Hast Du die Ärzte eventuell etwas von einer Nierenfehlbildung oder einem Potter-Syndrom erzählen hören? Was hat man Dir genau zu dieser "abdominal mass" erzählt? Welche Fehlbildung soll denn damit angeblich assoziiert sein? Also, für meine Ohren klingt das alles äußerst merkwürdig. Entweder haben Dir die Ärzte nicht alles erzählt, oder Du hast möglicherweise nicht alles richtig verstanden. Beides wäre schlimm genug und eigentlich unverantwortlich, wenn darauf ein Schwangerschaftsabbruch basiert.
Melde Dich dazu doch bitte noch einmal.
Viele Grüße
Uli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.