Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von März2011 am 02.07.2017, 16:07 Uhr

Warten und kein Ende in Sicht

Durch die vielen Aborte habe ich meinen Termin erst in der 7.SSW gemacht. Mit 44 Jahren ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es auch nichts wird. Mich macht das Warten mürbe! Aber ich möchte wissen, ob dann ein Herzschlag da ist oder nicht! Dieses ewige Hingerenne war auch anstrengend! Manchmal habe ich auch Angst vor der Zukunft...

 
1 Antwort:

Re: Warten und kein Ende in Sicht

Antwort von SaSi_77 am 02.07.2017, 21:33 Uhr

Huhuhu, bei mir war bei 6+4 der Herzschlag zu sehen. Mach dich nicht verrückt, du kannst es eh nicht ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.