Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinkerbelle, 7. SSW am 13.04.2010, 16:17 Uhr

Warten auf den Herzschlag...

Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für eure lieben Zeilen, ich habe mich sehr gefreut :-)))
Hier ein weiterer Bericht - die Zitterpartie geht leider weiter...
Ich hatte ja heute früh den Termin bei meiner Frauenärztin zur Schwangerenvorsorge mit Ultraschall. Meine beiden Männer kamen auch mit, Hannes bestand sogar darauf, während des US auf Mama´s Bauch zu sitzen (so oft kommen Männer ja eigentlich nicht auf den Gyn-Stuhl ;-).
Ich habe die beiden dann aber irgendwann rausgeschickt, weil einfach kein Herzschlag gefunden wurde und mich das doch etwas nervös machte...
Die kleine Ostseekrabbe ist zeitgerecht entwickelt, die Follikelhülle war am rechten Eierstock zu sehen, aber es puckerte halt kein Herzchen. Angeblich sah meine FÄ ein kleines Flackern, na ja...
Sie rief sofort in der Frauenklinik bei der Oberärztin an, dass sie mich zum Fein-US vorbei schickt. Wir sind dann gleich hingefahren.
Die OÄ sah genauso viel oder wenig. Es steht 50 zu 50, dass es ein missed Abort ist. Sollte nächste Woche keine ordentliche Herztätigkeit zu verzeichnen sein, muss ich zur Ausschabung :-(
Sie fragte, was ich für ein Gefühl habe. Ich sagte: ein gutes! Das Baby ist gewachsen, mir ist den ganzen Tag übel - also ist für mich die Schwangerschaft intakt und ich bin optimistisch!
Ich brachte dann meiner FÄ den Befund und bekam für nächsten Mi. einen Kontrolltermin. Außerdem muss ich nun Utrogest nehmen, zur Schwangerschaftsunterstützung sowie Magnesium, damit die Duchblutung gefördert wird und meine nächtlichen Bauchschmerzen aufhören.
Also ich glaube, meine Püppilotta ist einfach nur eine Trödelliese! Sie denkt wahrscheinlich jetzt schon, dass sie als Nesthäkchen alle in Atem halten kann ;-)
Wäre trotzdem lieb, wenn die Daumen weiter gedrückt bleiben, DANKE!
LG Katrin

 
8 Antworten:

Re: Warten auf den Herzschlag...

Antwort von millima, 9. SSW am 13.04.2010, 16:58 Uhr

Hallo Katrin,

vielleicht kann ich Dich ein kleines bisschen beruhigen und somit auch ein bissel aufbauen und aufmuntern. Bei unserem Krümelinchen sah man auch erst in der 8. ssw das Herzchen bubbern. Also Kopf hoch und von meiner Seite alle Daumen drücken das - wie Du schon gesagt hast - Dein Krümel einfach ne kleine Trödelliesel ist und das man nächste Woche das gewünschte bubbern sieht.

ich drück Dich ganz dolle - viel Glück und weiterhin gutes "brüten"

lieben Gruss Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf den Herzschlag...

Antwort von P@ulinchen, ?. SSW am 13.04.2010, 17:26 Uhr

Hi ! Ich wünsche dir sehr, dass alles gut wird und Pippilottas Herzschlag gesichtet wird !!! Meine Daumen hast du !!

GLG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf den Herzschlag...

Antwort von Danie1710, --. SSW am 13.04.2010, 23:21 Uhr

Liebe Katrin,

meine Daumen für Eure kleine Ostseekrabbe sind gaaaanz feste gedrückt!!!
Ich hoffe so sehr, daß Du am nächsten Mittwoch positiv berichten
kannst!
Du bist doch erst ganz am Anfang der 7. Woche, oder?
Bei meinem beiden krümeln sah man den Herzschlag bei 6+1.

Ich drück Dich ganz feste, toitoitoi.

LG
Danie mit Chiara *13.07.03 + Alessandro *11.04.09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf den Herzschlag...

Antwort von Hila72 am 14.04.2010, 10:39 Uhr

Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen das von deiner Minimaus beim nächsten US das Herzchen ganz feste Bubbert! Wünsche dir alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf den Herzschlag...

Antwort von jojomama am 14.04.2010, 15:06 Uhr

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr beim nächsten US Püppilottas Herzchen blubbern seht. Ich wünsche euch, dass sie nur ne kleine Trödeltante ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf den Herzschlag...

Antwort von PrettyBelinda am 14.04.2010, 21:10 Uhr

Liebe Katrin!!!!

Erstmal: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
Ich glaube ganz fest daran, dass Du beim nächsten Ultraschall das Herzchen schlagen siehst!!!

Und: ja... ich bin auch so eine "Ehemalige", die es einfach nicht sein lassen kann, hier mit zu lesen

Wünsche Dir alles Liebe!!!!! Daumen sind gedrückt!!!

GLG
Britta mit Leon (*15.Mai 2006) und Julian (*11. Mai 2009)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf den Herzschlag...

Antwort von Pinky2 am 15.04.2010, 10:06 Uhr

Hallo,

bei Nr. 3 wars genauso. Ich habe ja direkt nach dem GV schon gesagt, ich bin jetzt schwanger. Mein Ex hat mich für verrückt erklärt obwohl ich das auch bei Nr. 2 sofort gewusst habe.

Ich hab also nach zwei Wochen einen Test gemacht, der war Positiv. Dann direkt zum Frauenarzt, der konnte noch nichts im US sehen. Eine Woche später immer noch nichts zu sehen. Dann sollte ich eine Woche später wiederkommen. Das gleiche Spiel nichts zu sehen im US. Noch einen Test gemacht, der war eindeutig Positiv. Wir haben insgesamt fünf Wochen auf eine Fruchthöhle warten müssen. Keine Ahnung wo sich mein Sohn versteckt gehalten hat.

Nun wird mein kleiner Krümmel dieses Jahr schon 7 Jahre alt, seufz. Wo ist die Zeit geblieben. Ich lese aber immer noch fleissig hier mit und Bibber mit und freu mich für alle Mamas.

Alles Gute für deinen Krümmel.

Lieben Gruss

Pinky (hab meine drei im Alter von 35, 37 und 39 bekommen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf den Herzschlag...

Antwort von fitis am 19.04.2010, 20:10 Uhr

meine Daumen sind für dich ganz doll gedrückt .Lg Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.