Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 13.02.2013, 22:50 Uhr

Wann würdet ihr wieder testen?

Du bist morgen also 5 Tage drüber!?! ICH würde morgen wieder testen. Und wenn der SST dann wieder negativ ist, dann besteht nur noch wenig Hoffnung, dass es geklappt hat, fürchte ich.

Wenn du noch nie eine Verschiebung hattest, heißt das ja nicht, dass sich JETZT mal was verschoben hat. Naja, wie gesagt, ich würde das Ding für morgen bereit legen und wenn nix ist, dann würde ich warten bis die Mens kommt und ggf. nächste Woche zum Arzt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.