Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monschischi am 19.10.2005, 16:19 Uhr

wann habt ihr den ss-test gemacht

erst nach ausbleiben der regel oder schon am 10./11.tag nach der eisprungszeit???

 
16 Antworten:

Re: wann habt ihr den ss-test gemacht

Antwort von Nicky1968, 38. SSW am 19.10.2005, 16:50 Uhr

Einen Tag nach Ausbleiben der Regel und dann Positiv!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr den ss-test gemacht

Antwort von Diamant, 14. SSW am 19.10.2005, 18:09 Uhr

Eine Woche nach ausbleiben der Regel und dann wars positiv, klar. Hab dann nochmal ein paar Tage später einen Test zur Sicherheit gemacht.
Bin dann aber erst in der ca. 11 SSWoche zum FA.

lg miro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr den ss-test gemacht

Antwort von toertel0, 25. SSW am 19.10.2005, 21:13 Uhr

Hallo,

in der 8. SSW, weil ich sooooo lange Probleme beim Stillen hatte und die Tage selbst für einen unregelmäßigen und langen Zyklus ausgeblieben sind.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schau mal im schwanger unter 20

Antwort von Anika84 am 20.10.2005, 9:48 Uhr

da hat es eine schon in der 2. woche erfahren...... ich lach mich tot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr den ss-test gemacht

Antwort von natalina, 10. SSW am 20.10.2005, 10:40 Uhr

Ich habe einen Test bei ES+12 gemacht und der war positiv. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, so zeitig zu testen, aber mein Persona-Orakel war sowas von positiv, da konnte ich nicht anders...

LG natalina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr den ss-test gemacht

Antwort von firlefanz, 31. SSW am 20.10.2005, 11:32 Uhr

Eine Woche nach ausbleiben der Regel. Da wusste ich aber, dass ich schwanger war. (c: Der Test hat es dann bestätigt.

Viele Grüße

firlefanz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

am Tag der zu erwartenden Regel

Antwort von mamafürvier am 20.10.2005, 13:07 Uhr

Hat in 2 SS supi geklappt und positiv angezeigt.
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Anika84 Schon wieder am Stänkern? *nerv*

Antwort von mamafürvier am 20.10.2005, 13:15 Uhr

Na wer ist denn da? Die Anika, die überall present ist und sich mit allem auskennt...
Der neue Nick hält dich aber nicht davon zrück zu stänkern. "Schau doch mal zu den Mamis unter 20..." Du bist nicht zufällig gelangweilt, da du von einem zum anderen Forum springt um seine Zeit zu vertreiben mit der Suche nach Zündstoff für dich? Hier hat jemand ne Frage gestellt und was macht man dann? ANTWORTEN NICHT BLÖD DAHERTEXTEN! Du kannsz es eben nicht lassen.
Vielleicht kennt sich nicht jede Frau so aus wie du und manche weiß nicht, daß 2.Woche grad mal die Befruchtung ist. Lach dich nicht tod sondern sei mal n bissl lockerer und weniger bissig.
Man sieht sich!
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anika84 Schon wieder am Stänkern? *nerv*

Antwort von Anika84 am 20.10.2005, 13:43 Uhr

naja stänern hin oder her, ich find es nur komisch wie man in der 2.ssw sein kann mehr nicht....und wenn dich meine postings nerven.. dann überlese sie doch bitte einfach...


lg


anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr den ss-test gemacht

Antwort von Anika84 am 20.10.2005, 13:45 Uhr

achso übriegns, ich habe den test einen tag nacu ausbleiben der periode gemacht,
und bei meinem grossen eine woche später....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Anika84

Antwort von mamafürvier am 20.10.2005, 13:48 Uhr

Ach nee, nun fiel dir ja doch noch ein, daß man antworten kann. Ich bin beeindruckt!
Du wolltest dir bei den u20-Mamis auf die Zunge beißen um nix falsches zu sagen... tus ab und zu auch wenns weh tut. Kleiner Tipp am Rande, denn ich denke das Mädel ist 18 und rafft noch nicht alles, was wir als Mütter wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anika84

Antwort von Anika84 am 20.10.2005, 13:57 Uhr

*gg*

wer weiss wer weiss....
ich finds nur echt schade dasinletzter zeit immer mehr fakes im www unterwegs sind...
wir hatten in unserem forum auch eine... die war echt krank...
da wurd anzeige gegen erstattet und alles *grusel*
aber naja man kann sich im www nunmal nicht dagegen schützen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Anika84

Antwort von mamafürvier am 20.10.2005, 15:12 Uhr

Sicher hast du recht, was die fakes angeht aber wenn mal n junges Mädchen nicht gleich bescheid weiß, welche SSW (was auch ältere oft nicht raffen) darf man nicht gleich Zweifel anmelden. Hier sind schon fakes enttarnt worden aber auch leider echte Schicksale nicht ernst genommen worden.
Nicht jede Frau mit 21 hat wie du schon 2 Kinder, manche denke dran welche zu bekommen, manche sind unerfahren, manche von ner ungeplanten SS überrascht oder gar überfordert. Letztlich find ich ne Fehlgeburt und ne ungewollte SS mit 18 krass udn da bleibt nur zu hoffen, daß sie klar kommt. Da nützen Vorwürfe gar nix, wenn ratschläge gefragt sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anika84

Antwort von JuniTwins05, leider nicht mehr schwa am 21.10.2005, 13:21 Uhr

Huhu!

In meiner 1. SS hab ich in der 8. oder 9. SSW getestet, da ich so einen unregelmäßigen Zyklus hatte, dass ich die ausbleibende Regel darauf geschoben habe.

Die 2. SS war absolut erwünscht und in meinem Wahn hab ich bei ES+ 10 getestet... sogar positiv, selbst zum erstaunen meiner Hebamme.. allerdings hat sich ganz schnell herausgestellt, warum der test schon so früh pos. war... erhöhtes HCG durch mehrlingsschwangerschaft, Die beiden sind heut 6 Monate alt ;-)

Jetzt noch mal zu Anika und 4malmama...
Also ich kann ANikas bedenken durchaus verstehen und meine ZWeifel habe ich auch. Schließlich war die junge dame, 18 hin, 18 her, schonmal schwanger und das bis zum 7. monat, also müsste sie meines erachtens wissen, wie eine schwangerschaft so abläuft und dass man nicht in der 2. ssw sein kann...Und das sowas vom arzt gesagt wird, kann ich persönlich schonmal gar nicht glauben. *sorry* Allerdings hat 4malmama auch recht, dass es hier nicht unbedingt hingehört...

Was die Fakes angeht... ja, es ist vollkommen zum *würgen* das so viele Fakes unterwegs sind, und das da mal leute ungerechtfertigt als fakes tituliert werden ist schade, aber es passiert halt. Ist mir auch passiert,d enn als ich mit den Twins im KKH lag, konnte es auch keiner glauben, dass ich nen Laptop mit internetanschluss aufm zimmer hatte und mir somit keiner geglaubt hat, dass ich mit vorzeitigen wehen im kkh liege. Aber gut, ICH wusste, dass ich kein Fake bin, also hab ich mir den schuh nicht angezogen, also hat es mich nicht weiter interessiert... bei dem was in punkto fakes hier schon loswar, sollte sowas ja auch keinen wundern udn da sollte auch keiner beleidigt sein.

Grüßle Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@junitwins05

Antwort von Anika84 am 22.10.2005, 14:58 Uhr

na des du kein fake bist habe ich ja geshen ..... als du bei mir warst :-))

aber das mit dem lappi is aucuh echt zu geil auf dem zimmer....
es gibt halt leute die können sich sowas leisten, anderen sagen nein das gibt es nicht.... Da spricht der neid süsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @junitwins05

Antwort von JuniTwins05 am 22.10.2005, 15:56 Uhr

Das hatte nix mit leisten zu tun, war zusatzleistung vom KKH *wie nett*

Aber gut, wie hätte ich es sonst 5 Wochen liegend im KKH aushalten sollen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.