Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 04.05.2023, 7:54 Uhr

Wann funktioniert der Körper wieder normal? 😔

Huhu,

weißt du, das ganze Spekulieren hilft dir null. Es beruhigt dich auch nicht, wenn wir irgendetwas dazu sagen, weil natürlich jeder Fall anders ist.

Ich denke, du interpretierst viel zu viel in die Worte der Arzthelferin hinein. Sie ist keine Ärztin, und sie kann Werte auch nicht wirklich interpretieren, vor allem weil sie ja gar kein Diagnosegespräch mitbekommen hat, wo es darum ging, wann deine letzte Regel war etc. Ein niedriger HCG-Wert interessiert die Mitarbeiterinnen ebenso wenig, wie ein hoher. Hak das ab.

Du musst halt den Termin heute abwarten. Wenn du magst, berichte doch bitte hinterher mal, was dabei herausgekommen ist, ja?

LG und alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zu viel Fruchtwasser - körperliche Entwicklung dennoch normal

Hallo zusammen, heute wurde bei der Vorsorge festgestellt, dass zu viel Fruchtwasser vorhanden ist - die körperliche Entwicklung soll allerdings normal sein. Jetzt macht man sich wie immer erst zuhause die richtigen Gedanken und stellt sich 1000 Fragen. Wie gefährlich ist ...

von Fundalina, 21. SSW 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, Körper Forum: Schwanger mit 35plus

körpertemperatur deutlich höher - normal?

Hallo ihr lieben , Ich habe mal eine frage an euch.hab ich auch schon im November forum gestellt aber hier können noch mehr Leute die frage lesen und hoffentlich antworten Bin in der 9+1 ssw.habe mindestens seit der 7+1 ssw im Verlauf ...

von petitecoure 16.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, Körper Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.