Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lydia87 am 03.05.2023, 22:00 Uhr

Wann funktioniert der Körper wieder normal? 😔

Hallo Liebes, ich weiß genau wie du dich fühlst. Es tut mir echt sehr leid. Wir haben ja schonmal privat geschrieben.

Zu deiner Frage: Wenn es wirklich noch sehr früh war, vor ausbleiben der Periode oder kurz danach dann musst du dir keine Sorgen wegen einer Ausscharbung machen. Ich bin natürlich keine Ärztin und es kann immer anders sein, aber so früh geht es meistens alles mit der Periode weg.

Bei meinen 2 frühen Abgängen habe ich auch ganz normal meinen ES bekommen. Beim ersten mal etwas verspätet weil einfach auch die Blutung 9 Tage angehalten hat. Glaube da war der Es um den ZT 19/20.
Beim zweiten mal war alles pünktlich an ZT 15. Da war der Abgang aber auch sehr früh bei 4+3.

Das du noch Schmerzen hast ist aber ne Sache die ich nochmal abklären lassen würde. Blutes du denn noch? Bei mir fingen die Schmerzen meistens so richtig erst am 3. Tag der Blutung an.
Wenn du nicht mehr blutest solltest du auch keine Schmerzen mehr haben, ansonsten empfehl ich dir einen Ultraschall beim FA, damit wirklich nochmal geschaut wird ob alles raus ist.

Der Körper reguliert sich meistens von selbst, nur in der Seele tut es viel länger noch weh. Ich wünsch dir ganz viel Glück das du bald wieder schwanger wirst.

Mir wurde damals gesagt: "Du musst das Brot backen solange der Ofen noch heiß ist."
Ich weiß sowas beklopptes will man nach so einem Erlebnis nicht hören, aber ja der Körper ist gerade auf schwanger eingestellt und ich hab gelesen das es dadurch leichter ist wieder schwanger zu werden. Also Kopf hoch und vor der Hochzeit fleißig Herzchen setzen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zu viel Fruchtwasser - körperliche Entwicklung dennoch normal

Hallo zusammen, heute wurde bei der Vorsorge festgestellt, dass zu viel Fruchtwasser vorhanden ist - die körperliche Entwicklung soll allerdings normal sein. Jetzt macht man sich wie immer erst zuhause die richtigen Gedanken und stellt sich 1000 Fragen. Wie gefährlich ist ...

von Fundalina, 21. SSW 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, Körper Forum: Schwanger mit 35plus

körpertemperatur deutlich höher - normal?

Hallo ihr lieben , Ich habe mal eine frage an euch.hab ich auch schon im November forum gestellt aber hier können noch mehr Leute die frage lesen und hoffentlich antworten Bin in der 9+1 ssw.habe mindestens seit der 7+1 ssw im Verlauf ...

von petitecoure 16.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, Körper Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.