Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mini am 06.04.2015, 12:53 Uhr

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe

Ich hatte Mitte November eine Ausschabung, danach 3 Mal ganz normal meine Periode, leider habe ich seit 2 Monaten immer 3 Tage vor der Periode eine Schmierblutung. Zum Frauenartz kann ich erst nächste Woche Montag.
Mache mir aber große Sorgen, daß etwas nicht stimmt und durch die Ausschabung keine Schwangerschaft mehr entstehen kann.
Hat jemand von euch Erfahrung mit Schmierblutungen?
Vielen Dank im Vorraus

 
3 Antworten:

Re: Wäre sehr dankbar für eure Hilfe

Antwort von Katreinerle am 06.04.2015, 14:11 Uhr

Hallo Mini!
Ich hatte auch mal eine Ausschabung, seitdem auch immer vor der richtigen Periode Schmierblutungen, die variieren 3-6 Tage vorher. Also ich hatte meine Frauenärztin darauf mal angesprochen, sie meinte es sei alles normal. Der einzige Nachteil für mich, wann nun ganz genau die Periode anfängt, weiß ich dann nicht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wäre sehr dankbar für eure Hilfe

Antwort von Babbel79, 15. SSW am 08.04.2015, 9:50 Uhr

Hallo,
also ich hatte keine Ausschabung,aber vor meiner jetzigen SS hatte ich über 1 Jahr,immer 3-8 Tage vor meiner Monatsblutung,Schmierblutung.
War auch alles normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wäre sehr dankbar für eure Hilfe

Antwort von AngelaM1972 am 09.04.2015, 14:38 Uhr

Habe das solang ich denken kann.Ich denke,da brauchst du dir keine sorgen zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Brauche eure Hilfe...

Habe leichte Verstopfungen und war heute früh auf dem Klo. Musste leider etwas drücken. Nun habe ich schon seit 2h ein Ziehen im Rücken. Außerdem muss ich sagen , dass ich seit über einer Woche kein Brustspannen oder Bauchziepen mehr hatte. Ist jetzt mein Baby abgegangen ...

von Bab11, 7. SSW 28.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus

Hilfe!! Starke Schmerzen in den Händen und Fingern

Hallo an Alle Mamas und werdenden Mamas! Ich habe wieder mal ein grosses Problem,was mir zu schaffen macht: Ich bin 37 Jahre und das ist meine 3.Schwangerschaft.. Ich habe seid gestern einen permanenten Dauerschmerz in den Händen /Armen und Fingern ..Ich kann nicht mal mehr ...

von Biene Maja 0707, 39. SSW 12.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus

Schmierblutung bis zum ES, hilfe wer kennt das???? :(

Hilfe, Schmierblutung bis zum Eisprung, wer kennt sich aus?Hallo ihr lieben, bin total genervt wegen der ewigen Schmierblutungen nach Periode bis zum Eisprung. War mittlerweile bei 3 verschiedenen Frauenärzten und bin immernoch ganau so schlau wie vorher. Hab hier im ...

von Saso1974 05.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus

hilfe ich verzweifel.....

hallo zusammen, ich hoffe auf eure Erfahrung ;) ich bin 40 und habe im Sept 2013 eine gesunde Tochter zur Welt gebracht. da ich ja keine 20 mehr bin aber trotzdem fit wie ein Turnschuh ;) haben wir uns entschlossen noch einen kleinen Wurm zu bekommen. ich habe 3 Monate gestillt ...

von sister266 07.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus

Hilfe bitte..

Habe gerade dieses Forum entdeckt und erhoffe mir hier ein paar Ratschläge. Ich bin 42 Jahre alt und habe seit 2 Jahren einen neuen Partner. Wir wünschen uns nun ein Baby aber ich weiß nicht ob ich mir da wirklich Hoffnung machen sollte. Mein Mann wird sich im Oktober einer ...

von Schattenqueen 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus

HILFE - Anstieg des HCG´s noch im Normbereich???

Hallo ihr Lieben, ich war nun heute bei einem anderen Arzt und habe mich untersuchen lassen, nachdem die FA mich letzte Woche doch eher sehr verunsichert hat. Aber es kam nur bedingt besser. Das positive vielleicht zuerst. Das Böhnchen ist an der richtigen Stelle ...

von Elibi 30.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus

Hilfeeee?!? Vielleicht Zwillinge...

Hallo Ihr Lieben, komme gerade vom FA und sie hat zwei Fruchtblasen gesehen.. Bei Einer schlägt das Herz,bei der Anderen sah man noch nichts... Wem gings auch so ??? Wie schafft man das? Und ...

von Traumtöchter, 7.. SSW 30.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus

Seid ihr alle ohne Hilfe schwanger geworden?

Hallo Ihr Lieben, ich bin 39 und werde im Oktober 40. Im April soll meine erste ICSI starten, obwohl so weit bei uns alles in Ordnung ist, einfach wegen meinem Alter. Seid ihr auf natürlichem Wege schwanger geworden, oder habt ihr auch etwas in dieser Richtung ...

von Dusty 22.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus

Noch ein Baby? Hilfe, ich werde noch verrückt.

Hallo liebe Mamas :-* Ich brauche einen Rat und einen Ort zum Quastchen, ich werde sonst irgendwann irre. Ich bin 38 und habe ein gesundes Kind von 8 Jahren. Wir wollten lange nur ein Kind, aber 2010 haben wir uns für ein Geschwisterchen entschieden. Leider hatte ich 2 FG, ...

von FrauMimi 17.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus

Hilfe - ich bin am Verzweifeln

Hallo zusammen! Ich bin sehr verzweifelt brauche dringend Eure Meinung: Ich bin 37 Jahre alt. Ich bin übergewichtig. Man sage mir im Mail 2011, dass ich aufgrund eines Östrogenmangels keine Kinder bekommen könne - nur mit Hormonbehandlung. Das habe ich abgelehnt. Ich ...

von Biene07, 6. SSW 28.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.