Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sabine mit Amelie am 17.09.2005, 23:16 Uhr

WG 1er MILCH-EURE ERFAHRUNGEN!!!!!!!!!

Hallo,

ich denke du brauchst nicht wechseln, denn das mit dem Schlafen hängt nicht mit dem Sättigungsgrad zusammen, sondern damit, ob die Maus wieder alleine einschlafen kann. Du wirst keine ruhigeren Nächte bekommen, wenn du sie auf 1er umstellst. Ich habe meine Große 5 Monate voll gestillt und einen, wie es gerade gereicht hat und sie hat von Anfang an 6 Stunden geschlafen. Mit 12 Wochen hat sie dann 12 - 14 Stunden geschlafen. Meine Kleine dagegen ist auch ein Stillkind und sie hat die ersten 6 Wochen gar nicht geschlafen, nicht ein mal 5 Minuten und hat dann innerhalb einer Woche von gar nicht auf 12 Stunden umgestellt. Mit sechs Wochen ist sie auf einmal nachts wieder gekommen. Sie kam zwischen 1 und 4 mal die Nacht. Heute ist sie 8 Monate und schläft manchmal 10 Stunden durch und manchmal kommt sie 1 - 2 mal die Nacht. Du siehst, jedes Kind hat seinen eigenen Schlafrythmus.

Alles, alles Liebe und ruhigere Nächte

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.