Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mammone am 04.05.2010, 16:34 Uhr

WANN kann man Schwanger werden nach Kaiserschnitt???

Hallo,
bin auch Fläschchenmama, d.h. ich habe nicht gestillt. Mein Kaiserschnitt ist 3,5 Wochen her und nun habe ich gestern das erste mal sex mit Kondom gehabt. Das Kondom ist aber leider gerissen!!!!

Wer hat Erfahrungen damit!? Bzw. kann man so kurz nach der Geburt schon schwanger werden!?

Hilfe, das wäre schlimm für mich.

Bin schon 40 und will keine Kinder mehr!
Danke für Eure Hilfe!!!

Mammone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.