Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lilja, 9. SSW am 28.08.2006, 17:02 Uhr

Vorstellung ich bin auch 37

kleine Elfe, Du hast es ja bald geschafft!!! :-))
Also halte durch - wer weiß, was auf mich noch alles zukommt!!!
Wenigstens war meiner Mutter während ihrer 3 SS nie übel, und sie hat nie viel Bauch bekommen, sondern immer nur so 7 kg zugenommen.
Naja - ich habe jetzt schon 1,7 kg mehr als vorher *g*, ansonsten aber viel von ihren Genen.
Bißchen Kreislaufprobleme hatte ich Samstag auch erstmals - kurz wieder hingelegt, dann gefrühstückt, und dann weiter gearbeitet..(lebe in großem Haus auf sehr großem Grundstück mit Freund + seiner Tochter + Enten, Hühner, Kater, Hunde, Pferde -> da ist immer was zu tun).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Vorstellungsrunde

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und möchte mich gerne einmal vorstellen, eventuell kann man Kontakte knüpfen und sich austauschen Könnte zurzeit vor Freude platzen und habe in meinem Umkreis nur wenige, mit denen ich über das Glück sprechen kann. Ich bin aktuell in der 18. ...

von antonia1906, 18. SSW 18.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorstellung Forum: Schwanger mit 35plus

Vorstellungsgespräch Krippe - was tun?

Hallo zusammen, bitte keine unangemessenen Kommentare oder Beleidigungen. meine Elternzeit ist ausgelaufen, der alte Vertrag auch und der kleine ist eingewöhnt.  Nun hatte ich mich vor einiger Zeit beworben und wurde eben für Montag zum Vorstellungsgespräch eingeladen..bin ...

von Jemalu1111 04.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorstellung Forum: Schwanger mit 35plus

Vorstellung u. Frage wg. Killerzellen & ANA

Hallo in die Runde, ich bin 39 Jahre alt, habe 3 Kinder an der Hand und 3 im Herzen. Nun bin ich ganz frisch mit unserem Regenbogenbaby schwanger Ich war vor 16 Jahren schon hier im Forum, als ich mit unserer Tochter ss war :-) Bei ...

von Aprilmami, 5. SSW 27.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorstellung Forum: Schwanger mit 35plus

Wellness in der Schwangerschaft- Vorstellung vs. Realität

Wellness in der Schwangerschaft... Reich gedeckter Frühstückstisch mit frisch gepresstem O-Saft, Obst, frischen Croissants, Müsli, ein Strauß Blümchen. Dahinter eine strahlende wohlfrisierte Schwangere... blendend weiße Zähne, tolle Haut... rein und faltenfrei... ihr kennt ...

von beyondthemaze 06.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorstellung Forum: Schwanger mit 35plus

Vorstellung

Hallo, mein Name ist Christine. Ich habe am mittwoch einen Schwangerschaftstest gemacht und gestern hat meine Frauenärztin die Schwangerschaft bestätigt. Laut dem Ultraschall bin ich schon in der 12 Woche. Meine Ärztin hat mir dieses Forum hier empfohlen. Ich bin ...

von raupechrissi, 12. SSW 24.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorstellung Forum: Schwanger mit 35plus

Vorstellung und bitte um Asyl

Hallo zusammen. Ich habe gestern durch den Bluttest nach unserer 1.ICSI erfahren, dass ich schwanger bin. Nun hoffe ich, dass ich Asyl in eurer Mitte bekomme? Alles ist noch ganz frisch und die Gefühle überschlagen sich. Ist das ...

von DieDa 03.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorstellung Forum: Schwanger mit 35plus

Freundliches Hallo und Vorstellung

Ein freundliches Hallo an alle werdenden Muttis hier im Forum. Ich habe vor 5 Tagen erfahren dass ich schwanger bin, und auch wenn es ein sehr erwünschter Zeitpunkt ist, so waren wir doch ziemlich schockiert, dass wir es erst jetzt bemerkt haben. Seit heute bin ich in der ...

von surprisedNora, 16. SSW 22.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorstellung Forum: Schwanger mit 35plus

Vorstellung #211

Halli Hallo, ich bin Neu hier, und wollte mich einmal Vorstellen. Mein Name ist Steffi und bin 19 Jahre alt. Ich bin bereits Mutter eines 3 Jährigen Sohnes, und bereits in der 32 + 0 ss Diesmal wirds ein Mädchen ...

von Stefanie1993, 32. SSW 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorstellung Forum: Schwanger mit 35plus

Vorstellung

Hallo Leute ich wollte mich mal hier Vorstellen: Mein Name ist Priscille, ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem Kreis Aachen. Ich bin inzwischen in der 5.Woche (4+5), ich freue mich sehr auch wenn es nicht geplant war. Oh und ich gehe ...

von maria-sophiegarcia 05.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorstellung Forum: Schwanger mit 35plus

Hallo, neu hier und Vorstellung

Hallo, mein Name ist Steffi, ich komme aus Mannheim und bin 16 Jahre alt. Ich gehe aufs Gymnasium und bin in der 16 ssw. Wir waren sehr durcheinander als wir von der Schwangerschaft erfahren haben, Gott sie Dank steht sowohl mein Freund, als euch seine und meine Eltern hinter ...

von steffi94, 16. SSW 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorstellung Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.