Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laranina, 15. SSW am 09.11.2010, 16:00 Uhr

Vorstellen

Hallo
möchte mich mal vorstellen, was bisher immer stille Mitleserin. Ich bin 41 Jahre "jung" und erwarte Anfang Mai unser 3. Kind. Die beiden Großen (beides Mädchen) sind 14 und 10 Jahre alt. Mein Mann ist 43 Jahre. Geplant was unser Zwerg nicht, aber wir freuen uns sehr darauf und ich genieße meine Kugelzeit. Der ET ist auf den 09.05. gesetzt. Freitag habe ich Fruchtwasseruntersuchung und kann am Montag dann schon das Ergebnis von dem Schnelltest erfahren.

Liebe Grüße
laranina

 
5 Antworten:

Re: Vorstellen

Antwort von supermami74, 5. SSW am 09.11.2010, 17:24 Uhr

Hallo,
ich habe erst am 15.7.2011 ET also noch in der ersten Wochen.
Eine Frage habe ich.
Hast Du die Nackenfaltenmessung auch machen lassen?Hat Dir Dein FA zur Fruchtwasseruntersuchung geraten,oder wolltest Du es selber?

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellen

Antwort von laranina, 15. SSW am 09.11.2010, 17:49 Uhr

Hallo Manu,
also, der FA hat mir geraten eine Fruchtwasseruntersuchung machen zu lassen(rät er aber jeder Patientin ab dem "Risikoalter), aber das wollte ich auch, um halt auch beruhigter zu sein. Hört sich komisch an, aber man liest und hört soviel....Nackenfaltenmessen habe ich nicht gemacht und lass ich auch nicht machen. War letzten Freitag schon im KH um die Untersuchung machen zu lassen, aber war rechnerisch etwas zu früh dran, deshalb jetzt am Freitag nochmal. Aber im KH wurde ein großes Ultraschall gemacht (Blutzufuhr usw) farbig unterlegt, war toll und die Oberärztin hat auch nix auffälliges entdecken können, alles in bester Ordnung. Klar, man könnte jetzt die Fruchtwasseruntersuchung nicht machen, aber das muß jede Schwangere für sich selbst entscheiden. Außerdem wissen wir dann, ob es ein Felix oder eine Nele wird .
LG anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellen

Antwort von supermami74, 5. SSW am 10.11.2010, 7:06 Uhr

Hallo Anke,

ja da hast Du recht es muß jeder für sich entscheiden.Aber man tascht sich ja auch untereinander aus mit den Erfahrungen.Ich habe noch etwas Zeitmal sehen wie es wird.
Danke das Du so erhlich geantwortet hast.
Wünsche Dir alles gute.

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellen

Antwort von nasta71, 15. SSW am 10.11.2010, 11:19 Uhr

Hej, herzlich willkommen hier. Ich habe den gleichen ET wie du: 09.05.:-) Wünsch dir alles Gute und eine schöne Zeit. Liebe Grüße, Natalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlich Willkommen

Antwort von Ostfriesenmama, 39. SSW am 10.11.2010, 13:47 Uhr

Eien schöne Kugelzeit wünsche ic hDir !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hallo wollte mich mal vorstellen!!!

Also ich heiße Jana und werde 26 jahre alt. Habe aber seid heute ein problem, also ich habe heute morgen einen ss test gemacht.Ein frühtest also um genau zu sein.Vier tage vor der mens.der war sofort positiv.als ich aber dann heute zum artzt kam, war der ultraschall negativ ...

von kleinelilly 22.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger mit 35plus

möchte mich vorstellen

Hallo Allerseits, ich heiße Tanja, bin 41 und habe schon eine Tochter. Bin jetzt zum 2. Mal schwanger und freue mich riiiiiiesig, dass es nach langer Zeit endlich geklappt hat. Ich bin jetzt in der 12. Woche und alles läuft super. Hatte zwar letzte Woche eine Mini ...

von tanma, 12. SSW 15.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger mit 35plus

möchte mich auch kurz vorstellen

huhu ihr Ü35 mamas, hier ist noch eine die mit dazu gehören möchte ich bin 39 jahre alt und bekomme unser 3. kind anfang april. unsere 2 großen sind ein bub(12 jahre) und ein mädel(5 jahre). wir freuen uns alle 4 riesig auf ...

von Rosen_rot, 15. SSW 07.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger mit 35plus

Mag euch auch jemand vorstellen! Mein kleiner Bruder (1 Jahr) mit T21!

Hallo ihr Lieben! Weil ich unten das gelesen habe will ich euch meinen kleinen Bruder vorstellen. Unser Felix ist jetzt ein Jahr alt geworden. Und kann alles genauso wie ein anderes Kind mit dem Alter. Er steht schon alleine auf, fährt mit seinen Bobby Car durch die Gegend. ...

von Chipsal 30.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger mit 35plus

Darf ich euch jemanden vorstellen :)

Habe die Disskusion über T21 unten (bin neu-teddy) gelesen. Den Satz, über das recht für ein kind auf ein schönes und gesundes Leben, fand ich recht gruselig... doch ist es oft das "nicht-wissen" von werdenden Mamas, die sie zu solchen Denkmustern bewegt. Ich möchte ...

von Abbey 30.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger mit 35plus

Vorstellen

Hallo zusammen. Ich wollte mich mal vorstellen. Mein Name ist Karina und bin in der 28ssw. Mein erstes Kind habe ich vor 16J bekommen . Ich muss sagen diese ss ist echt anders. Es heißt ja immer jede ss ist ...

von Karina84, 28. SSW 16.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger mit 35plus

mich vorstellen

Hallo ihr lieben, ich habe am 4.6 positiv getestet bei es + 10 und da der test immer deutlicher wird und auch die kiwu klinik meine ss bestätigt hat, würde ich mich gerne mit euch austauschen Ich bin 29 Jahre alt und habe seid knapp 4 ...

von sonnenschein852 06.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger mit 35plus

Möchte mich vorstellen

Hallo ihr lieben, War bei meinem ersten Kind schon hier im Forum unterwegs und möchte mich jetzt wieder vorsichtig zu euch gesellen.... Haben heute positiv getestet an Zyklustag 32 Freu mich das es doch funktioniert hat nach viel Unsicherheit wegen konisation2012 und hoffe ...

von nine88 05.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger mit 35plus

Darf ich mich vorstellen :-)

Hallo ich bin 26 Jahre alt und bin zum ersten Mal schwanger. Heute bin ich in der Ssw 5+3 und bin total aufgeregt. Meinen ersten Frauenarzttermin habe ich leider erst am 08.09. es ist noch soo ...

von cocolatte, 5. SSW 26.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger mit 35plus

Vorstellen mag und Frage hab

Hallo! Also erstmal zu mir: Ich komme aus Thüringen, bin 27 Jahre alt, habe 2 Kinder (Dez. `07 und Mai `11) Und bin jetzt in der 5. SSW. Mit meinem Mann und unseren Kindern lebe ich in einem Haus. Die anderen beiden SS waren unkompliziert und auch blieb ich von Übelkeit ...

von 20072011Mami 30.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.