Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83, 11. SSW am 25.02.2020, 18:41 Uhr

Vorfreude auf's Wunschkind getrübt durch Angst vor erneuter Fehlgeburt

Hallo , du musst dir Hilfe holen wenn es so extrem ist wie du sagst. Ein sicher sein gibt weder im 4 ,7oder 9 Monat selbst wenn dein Kind da ist ist nichts sicher. Du musst lernen die Situation anzunehmen. Das heißt nicht das du keine Angst mehr haben ,Angst ist in vielen Fällen gut und richtig aber es darf dein Leben nicht bestimmen. Frag dich doch ob du an deiner Situation durch deine Angst etwas ändern kannst. Ist die Antwort nein nimm es an. Du hast nicht alles im Leben in der Hand manchmal muss man vertrauen haben.
Und bevor jetzt böse stimmen kommen ich wüsste nicht wovon ich Rede. Doch ich weiß es ich hab 4 fg gehabt. Mein kleiner Sohn ist im Okt. Schwer an Leukämie erkrankt und in den letzten 1 1/2 Jahren 3x fast gestorben. Es war ebenfalls nicht klar ob er je wieder laufen lernt. Noch ist die Therapie nicht zu Ende und wir wissen nicht ob das alles gereicht hat. Und über spät folgen an Organen und Co reden wir noch gar nicht.
Aber ich kann die Situation nicht ändern, ich könnte jammern und heulen mir ständig Angst machen was ist wenn. Oder ich genieße jeden Tag und um all die Katastrophen die waren oder noch kommen kümmere ich mich wenn es soweit ist. Gut in Dingen die ich ändern kann bin ich mega penetrant und nervtötend aber weil ich weiß ich kann was aktiv tun.
Aktuell bin ich völlig ungeplant schwanger es passt eigentlich so gar nicht. Aber ich nehme es wie es kommt und hoffe auf ein gesundes Kind. LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.