Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PrettyBelinda, 12. SSW am 09.10.2008, 11:18 Uhr

Vom FA zurück.. alles supi!!! :o)

Hi,

Bin grade vom FA zurück... sieht alles gut aus, Hämatom ist komplett weg und Krümelchen misst SSL 4,3 cm.
Doc meinte, die SS sei soweit stabil und hat mir auch schonmal eine Bescheinigung für meinen AG mitgegeben.. damit ich weiterhin Kündigungsschutz habe.. hatte ich ja so Panik, dass ich betriebsbedingt gekündigt werde und so..

Puh, jetzt bin ich erstmal super-erleichtert.. und darf am 23.10. wiederkommen zum US, weil ich doch immer so Panik habe... bin dann allerdings bei seiner Kollegin, aber die ist auch nett.

GLG
Britta mit Leon (*15.05.2006), 2 ** im Herzen und Krümelchen (SSW 11+1) inside!

 
5 Antworten:

Re: Vom FA zurück.. alles supi!!! :o)

Antwort von Tinkerbelle, 36. SSW am 09.10.2008, 11:23 Uhr

...na siehste
Freue mich über deine guten Nachrichten -
weiterhin toi toi toi

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH FREUE MICH MIT DIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Danie1710, 12. SSW am 09.10.2008, 11:32 Uhr



LG
Danie mit Chiara *13. Juli 2003 + Bauchfloh inside 11+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH FREUE MICH MIT DIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von marie867 am 09.10.2008, 12:56 Uhr

Ich auch! Das klappt ich drücke ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH FREUE MICH MIT DIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von xenia?!, 12. SSW am 09.10.2008, 18:17 Uhr

Super !

Bin etwas neidisch ...... da ich meinen nächsten Termin erst am 23.10. hab.
Finde in der ersten Zeit 4 Wochen zwischen den Terminen auch super lang.
Ich versuche zwar positiv zu denken, kann aber nichts dagegen machen, dass ich mir zwischendurch schon Gedanken mach, ob wohl alles OK.

Aber die positiven Berichte hier helfen etwas -
Also weiterhin: Alles Gute

Liebe Grüße
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom FA zurück.. alles supi!!! :o)

Antwort von pitti-2, 11. SSW am 10.10.2008, 18:37 Uhr

Hi Britta,

freu mich riesig für dich . Jetzt kannst du die SS ja so richtig schön genießen.

GLG
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.