Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gitta, nix. SSW am 13.09.2007, 22:51 Uhr

@Vivi70

Liebe Vivi,

DANKE, für Deine lieben und aufmunternden Worte!!! Tun sehr gut!
Ich muß sagen, DU bist viel stärker als ich, denn ich kann nicht so gut damit umgehen, dass wir wohl kein zweites Baby haben werden...

Mit der Akupunktur ist eine gute Idee!!!
Ich weiß nicht ob ich Dir das erzählt habe...Bevor wir das erste Mal unseren Kinderwunsch angingen, riet mir meine Frauenärztin, eine 10-15malige Sauerstofftherapie (da wirst Du 20-30 Minuten mit hoch konzentriertem Sauerstoff versorgt, Du mußt Dich nur dabei ein wenig bewegen, damit der Sauerstoff sich in allen Zellen verteieln kann), zu machen und 8-10 Akupunkturen an Kopf, Händen und Füßen. Die Therapien waren sehr teuer, doch ich weiß nicht ob es daran gelegen hat....wir wurden bei der ersten IVF/ICSI sofort schwanger. Geschadet hat es bestimmt nicht, für uns war es wohl von Vorteil.

Also, wenn Du das machen willst...ich würde Dir dazu unbedingt anraten. Ich denke, dass Geld zu investieren lohnt sich.
Ich hätte das beszimmt auch nochmal gemacht, aber ich habe nicht immer ein
Kindermädchen für den Kleinen und dann sind solche Termine schlecht.

Ganz, ganz liebe Grüße
Muß unbedingt ins Bett, bin soooo...müde, denn unser kleiner Sonnenschein ist ein wenig krank und schläft nachts sehr schlecht.


Gitta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • @Gitta - Vivi70, nix. SSW 12.09.07, 22:19
    • @Vivi70 - Gitta, nix. SSW 13.09.07, 22:51
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.