Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gitta am 06.03.2007, 16:18 Uhr

@Vivi70 & alle die mir Daumen drücken wollen......

Hallo liebe Vivi,
nun ist es soweit. Der Tag des Kryo-Transfers ist gekommen. Habe heute mit meiner KiWu Praxis gesprochen. Es haben sich 2, von drei Embryonen weiterentwickelt. Morgen, gegen Mittag muß ich in der Praxis sein, dann werden mir zwei Eisbärchen eingesetzt, hoffe ich....aber es kann ja noch soviel passieren...vielleicht entwickeln sie sich nicht mehr weiter....Oh mein Gott, mir gehen wieder 1000 Gedanken durch den Kopf....vielleicht bleiben die Eisbärchen wieder nicht bei mir....meine Gedanken drehen sich im Kreis. Ich wünschte mir so sehr, dass es diesmal klappt. Sonst müssen haben wir noch einen IVF/ICSI-Versuch. Aber da fürchte ich mich schon vor, weil ich nach der Punktion immer ganz schrecklich krank bin....Oh nein, wie soll ich das alles aushalten. Hab ganz furchtbar Angst vor Morgen.......dann wieder die Wartezeit bis zum SS.......
Ach Vivi, hoffentlich hören meine Gedanken bald auf, das macht mich ganz verrückt. Aber ich kann sie einfach nicht abstellen.
Melde mich Morgen nochmal.
Liebe Grüße
Gitta

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

So nervös - bitte Daumen drücken

Hallo ihr Lieben. Morgen ist es endlich so weit, ich darf wieder zum FA. Und dann werde ich wahrscheinlich wissen, wie es mit mir und meinem Krümel weiter geht. Ich hoffe so sehr, dass er entsprechend gewachsen ist und bei mir bleibt. Hatte ja letzte Woche berichtet, dass ...

von Marienkäfer78, ??. SSW 28.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: drücken, Daumen Forum: Schwanger mit 35plus

Daumen drücken

Ich bin so hin und her gerissen ob ich mich freuen soll oder nicht. Ich habe am Sonntag eine sstest gemacht der positiv war, was auch so erwünscht war weil es ein absolutes wunschkind ist, aber ich hatte erst Anfang des Jahres eine Eileiterschwangerschaft das ich jetzt soo Angst ...

von Nadinchen28 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: drücken, Daumen Forum: Schwanger mit 35plus

Denkt an mich !! Daumen drücken ist angesagt !

Hallo, ich werde mich nun gleich auf den weg in die Klinik machen, mir geht es richtig schlecht mir tut alles weh. Und hab das gefühl beim einatmen zerreisst es meine Lunge. Hoffe nur wir schaffen es die Schwangerschaft noch weiter fort zu führen. Bin heute 32+0 und möchte ...

von Mama102012, 33. SSW 11.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: drücken, Daumen Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.