Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dajanabauer am 25.01.2017, 15:24 Uhr

Verzweifelung. Schon 38, aber noch kein Kind

Hallo, meine Liebe
Ich möchte mit euch mitteilen und über mein Problem erzählen. Ich weiß schon gar nicht was zu machen. Vielleicht können Sie mir einen Rat geben, weil schon keine Hoffnung habe. Ich habe solche Diagnose wie frühe Wechseljahre. Ich habe schon alles probiert, aber doch kann ich seit 5 Jahre nicht schwanger werden. Ich habe schon 2 FG erlebt und seit 5 Jahren bemühe ich schwanger zu werden, leider wie sie es schon verstanden haben – erfolglos. Ich habe schon an die EZS gedacht, vielleicht solcher Weise kann ich auch meinen Wunsch über Mutterglück erfüllen. Aber ich bin nicht bewusst, dass diese Methode mi helfen kann. Vielleicht haben Sie einige Idee?

 
3 Antworten:

Re: Verzweifelung. Schon 38, aber noch kein Kind

Antwort von Gabi1720 am 25.01.2017, 15:59 Uhr

Hallo Dajana!
Meine Freundin hatte es auch. Sie aber nimmt jetzt Hormmone, Hormonersatztherapie sozusagen. Die postmenopausale Hormonersatztherapie soll die Beschwerden durch eine sich verändernde endogene Hormonproduktion der Frau lindern. Hast du was darüber gehört?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelung. Schon 38, aber noch kein Kind

Antwort von QueenMum, 13. SSW am 25.01.2017, 19:11 Uhr

Hallo hast du mal Bryophyllum probiert hilft bei Stoffwechselproblemen und Einnisiung bin nach 2 FG in Folge nun in der 13 SSW nicht aufgeben bin auch schon ü 35

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt nicht noch mehr Zeit verlieren - ab in die Kinderwunsch-Praxis!

Antwort von Bonnie am 26.01.2017, 9:19 Uhr

Dein Frauenarzt kann Dich in eine Kinderwunsch-Klinik überweisen. Dort kann man Dich am besten beraten und Dir am besten helfen! Verliere jetzt nicht noch mehr Zeit! Bitte den Arzt um die Überweisung. Auch Dein Mann braucht eine Überweisung. Er bekommt sie beim Hausarzt oder beim Urologen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.