Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lulu2012 am 03.04.2012, 14:48 Uhr

Verunsichert nach FA-Termin

Hallo Ihr lieben..

richtig vorgestellt hab ich mich ja noch nicht. Bin 37 und ss zum 4. Kind. Hatte im Januar eine FG, bin deshalb etwas ängstlich und panisch..
Vielleich könnt ihr mir hier ja auch nen Rat geben..
Ich bin in 5+2, beim FA heut hat man noch kein Kind oder Dottersack gesehen. Der Fruchtsack war lt. US-Bild 7 mm, lt. Arzt 5mm, recht zeitgerecht bei 5+0. Nun mach ich mir große sorgen, dass es ein leerer fruchtsack ist.hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht? Ich hab erst am 16.4.meinen nä.termin, ich hoff ich kann mich bis dahin auf arbeit ablenken.
Danke euch allen

 
5 Antworten:

Re: Verunsichert nach FA-Termin

Antwort von Pinky2 am 04.04.2012, 1:29 Uhr

Hallo,

mein dritter Sohn hat sich auch drei Wochen versteckt. SS-Test war positiv aber nichts im Ultraschall zu sehen. Ein bischen Schwanger geht nicht hab ich zum Arzt gesagt. Drei Wochen geschallt, nichts zu sehen, noch ein Test beim Arzt, Schwanger.

Nach vier Wochen hat sich Junior dann endlich gezeigt und ist jetzt ein putzmunterer Junge von fast 9 Jahren (allerdings mit gebrochenen Arm, seufz)

Ich drück die Daumen.

Lieben Gruss

Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsichert nach FA-Termin

Antwort von anja&die****, 00. SSW am 04.04.2012, 8:03 Uhr

Hallo,
5+2 oder 5+0 muß man noch nix anderes sehen als die FH.
Schau mal hier habe ich zwei US-Bilder aus der 6.SSW von unseren Kindern.
Hier war ich 5+3
http://www.jentzschfamily.net/img_845122543428995089.jpg

und 5+4
http://www.jentzschfamily.net/img_1043874823-1999618823.jpg

Bei einem ist der Dottersack zu sehen beim anderen nicht und das obwohl die Schwangerschaft ganz sicher einen Tag älter ist.
Wenn dein ES zwei Tage später war,dann kann 5+0 kaum ein Dottersack zu sehen sein.
Also alles im Rahmen.

LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsichert nach FA-Termin

Antwort von lulu2012 am 04.04.2012, 8:57 Uhr

ich danke euch fürs Mut machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsichert nach FA-Termin

Antwort von mamame70, 23. SSW am 04.04.2012, 16:49 Uhr

Warten kann so gemein sein!
Aber wenn alles zeitgerecht ist, hift wohl nur Ablenkung (Ostereier anmalen? )!
Alles Gute! In 2 Wochen siehst du bestimmt schon das Herzchen puckern!

LG Mechthild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsichert nach FA-Termin

Antwort von Dringo2002, 22. SSW am 10.04.2012, 14:39 Uhr

Hallo Lulu2012,
ich bin selbst 37 und hatte in 07/10 + 12/10 eine FG nach der Geburt meiner Tochter (jetzt 4) - kann Deine Angst daher voll und ganz nachvollziehen - bei meiner jetzigen SS war es am Anfang genauso wie bei Dir - meinen Krümel hat meine FÄ auch erst in der 8. SSW sehen können - habe die ersten 12. Wochen Hormone bekommen, da ich wieder direkt am Anfang Blutungen hatte - jetzt ist alles gut!!!!! Bin jetzt inder 22. SSW - alles ist super!!! Habe mich auch durch Arbeit abgelenkt - aber sobald ich mir nicht sicher war bzw. bin gehe ich direkt zu meiner FÄ - die hat aufgrund der "Vorgeschichte" vollstes Verständnis - also Kopf hoch!!!! ... das wird - viele Grüße Dringo2002

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Verunsichert

Hallo Ihr Lieben, Heute hatte ich meinen ersten Termin bei der Gynäkologin. Der erste Tag der letzten Periode war der 20.12. allerdings waren die Zyklen von Oktober bis Dezember unregelmäßig und hatten sich verschoben. Am 15.1. habe ich den ersten positiven Test gehabt. Bis ...

von n.michelle 08.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger mit 35plus

Total verunsicherte Schwangere...

Hallo ihr lieben :) Ich bin neu hier und wollte mich mit einer für mich sehr wichtigen Frage an euch wenden, da ich momentan total verzweifelt bin... Ich bin aktuell wieder schwanger nach einer vorherigen Fehlgeburt. Die Freude ist sehr groß. Ich bin aktuell in der 6+2 Woche ...

von Theliligirl1001 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger mit 35plus

Soooo verunsichert :-(

Heyho zusammen. Ich hab Samstag das erste Mal positiv getestet. Die Punktion zur ICSI war am 21.08. und der Transfer der 2 Blastos am 26.08. Heute ist also PU +14, quasi NMT. Aber die Tests werden nicht wirklich stärker. Am NMT würde ich eigentlich davon ausgehen dass der ...

von Racoon, 5. SSW 04.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger mit 35plus

Verunsichert wegen des US - total ängstlich nun!

Hallo ihr Lieben, gestern hatte ich meinen ersten FA Termin mit Ultraschall, ab dem ich auch meinen Mutterpass ausgestellt bekommen habe (die Freude ist riesig über den Pass). Allerdings verunsichert mich mein Ultraschall sehr. Rechnerisch war ich gestern bei 5+5 und man ...

von sara_ch, 6. SSW 04.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger mit 35plus

Frühschwangerschaft Ultraschall verunsichert

Hi zusammen, ich brauche bitte mal eure Meinungen/Erfahrungen.. Kurze Vorgeschichte: -15 Jahre Pille genommen, im Juli 22 abgesetzt -positiver Test Anfang Dezember, früher Abgang (nur positive Tests, die schwächer wurden, also wahrscheinlich biochemische SS) -nehme ...

von ramona1, 4. SSW 22.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger mit 35plus

23 SSW und total verunsichert

Hallo Ihr Lieben Ich bin neu hier aber muss meiner Sorge mal Luft machen. Gestern war ich bei der Feindiagnostik und ja was soll ich sagen. Auf dem Bericht steht das bei meiner Kleinen alles super sei, ich empfinde sie sehr klein 25 cm und 407 Gramm. Naja laut dem Bericht ...

von Susi9307 14.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger mit 35plus

Verunsichert nach US

Hallo, ich war heute beim Ultraschall und wurde schon von 7+0/7+1 auf 6+4 zurückdatiert. Das beunruhigt mich jetzt weniger, was mir mehr Sorgen macht, ist das auf dem US Bild, neben dem Embryo etwas zu sehen ist, was ich so noch nie auf einem anderen US Bild gesehen habe. Es ist ...

von Lisjen08 21.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger mit 35plus

Positiver Test aber verunsichert durch Arzt

Hallo ihr Lieben, nun hat es mich auch erwischt und ich muss hier mal etwas schreiben. Ich habe schon zwei Kinder und ich nehme die Pille seit 1 1/2 Jahren nicht mehr, weil ich gerne ein drittes Kind wollte. Da ich einen neuen Partner habe, dachte ich mittlerweile es klappt ...

von Sarah-89 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftstest/verunsichert

Hallo ihr lieben. Ich habe am Donnerstag leicht positiv getestet. Am Samstag wäre der erste Tag meiner Periode. Die Schwangerschaftstest werden bei mir nicht stärker, sie zeigen immer leicht positiv an. In meiner ersten Schwangerschaft wurde der Strich immer dunkler weil der ...

von Sonnenschein_e, 5. SSW 15.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger mit 35plus

Kindsbewegung. Verunsichert.....

Ich bin aktuell in Woche 18+4 und mit dem zweiten Kind schwanger. Mein Sohn ist 6 Jahre alt. Ich habe wieder eine VWP. Ich glaube, kann es aber nicht zu 100% zuordnen, hab ich den kleinen in der 18 ssw ca. Ganz leicht gespürt. Am Dienstag war es dann öfter so 3-4 mal und seitdem ...

von Jessicazeug, 19. SSW 07.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.