Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hazelbrave am 22.09.2016, 19:04 Uhr

Verstopfung und Eisentabletten

Flohsamen sind wirklich der ultimative Tipp. Du mischst sie einfach z. B. in ein Getränk oder so, ich glaub einmal täglich reichte schon gut. Steht aber auf der Packung, wie man sie anwenden soll... Alles Gute :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Verstopfung

Hallo! Bin jetzt 25. SSW. Seit einiger Zeit habe ich ne üble Verstopfung. Ich versuche viel zu trinken, ernähre mich normal. Indische Flohsamen hab ich schon durch. Hab das Zeug nicht runterbekommen. Muss auch Magnesium (soll ja abführend wirken) nehmen, was leider nicht ...

von bettina_7 24.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung Forum: Schwanger mit 35plus

Verstopfung

Seit gestern Abend leider ich unter ständigen schmerzen im Bauch. Vorwiegend links unten. Gestern Abend hat noch Magnesium und Ruhe geholfen. In der Nacht fing es aber wieder an. Heute morgen habe ich noch eine Magnesium genommen. Also 800mg in etwa 12h. Da es nicht besser ...

von Mephis, 23. SSW 28.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung Forum: Schwanger mit 35plus

Einlauf bei Verstopfung?

Hallo Hab leider mal wieder extreme Verstopfung obwohl es gestern noch genau anders der Fall war. Ich kann kaum noch normal auf einem Stuhl sitzen bzw auf den Rücken liegen weil es so weh tut. So schlimm wars echt ...

von LucyLou2012, 35. SSW 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung Forum: Schwanger mit 35plus

Verstopfung usw..

Hallo meine Lieben, Ich bin ungefähr in der 6 ssw und heute geht es mir echt schlecht, Ich kann seid 3 Tagen keinen Stuhlgang machen und heute hab ich’s endlich geschafft nach sehr langem pressen… Mir ist beim abspülen was sehr komisches aufgefallen.. Da waren 2 so ...

von Kiki69, 6. SSW 18.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung Forum: Schwanger mit 35plus

Verstopfung usw..

Hallo meine Lieben, Ich bin ungefähr in der 6 ssw und heute geht es mir echt schlecht, Ich kann seid 3 Tagen keinen Stuhlgang machen und heute hab ich’s endlich geschafft nach sehr langem pressen… Mir ist beim abspülen was sehr komisches aufgefallen.. Da waren 2 so ...

von Kiki69, 6. SSW 18.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung Forum: Schwanger mit 35plus

Fiese Unterleibschmerzen + "Verstopfung??" -.-

Hallo ihr Lieben! Seit ca. einer Stunde habe ich richtig eklige Schmerzen im Unterleib, direkt über dem Schambein die auch durch wärme nicht verschwinden. Auch habe ich das seltsame Gefühl an verstopfung zu leiden und etwas "ausscheiden" zu müssen. Habt ihr Tipps und ...

von Sarah05, 40. SSW 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung Forum: Schwanger mit 35plus

Verstopfung und Übelkeit

Zu zusammen, evtl kennt jemand von euch ja das Problem und hat eine Lösung. Ich habe regelmäßig Verstopfung (über min 4-5 Tage) und nach 2 Tagen fängt es an mit Bauchschmerzen. Spätestens an Tag 3 kommt es dazu, dass Übelkeit dazu kommt und an Tag 4 kommt mir die Galle ...

von Reese, 16. SSW 13.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung Forum: Schwanger mit 35plus

Verstopfung lässt mich verzweifeln

Hallo ihr Lieben, bin total verzweifelt und hoffe dass jemand Tipps für mich hat. Ich leide teilweise unter Verstopfung, was mich echt fertig macht. Auf der Toilette merke ich, dass was raus möchte und es drückt so sehr, aber nichts geht. Vielleicht kennt dass ja jemand, es ...

von Kinderüberraschung, 12. SSW 16.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung Forum: Schwanger mit 35plus

Eisen Verstopfung

Unangenehme Frage Ich muss zwei mal am Tag Eisen Tabletten nehmen ( Fero sanol 100 ) habe zuerst eine Woche lang eine Tablette genommen und Gestern habe ich mit zwei angefangen aber habe seit dem Verstopfung. ...

von Sibel.cc, 28. SSW 10.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung Forum: Schwanger mit 35plus

Verstopfung Durchfall

Tut mir leid für die unangenehme Frage aber mache mir da etwas Kopf , habe im Internet gelesen das Verstopfung normal ist aber Durchfall nicht. Habe Verstopfung gehabt seit der 6 ssw. Jetzt habe ich seit 2 Tagen Durchfall, ist das normal ? Bin mittlerweile in der 12 ssw , kann ...

von Sibel.cc, 12. SSW 12.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.