Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwerg1511 am 09.01.2013, 15:31 Uhr

Verkürzte zweite Zyklushälfte...

Hallo,

ich würde beim FA mal einen Hormonstatus machen lassen. Das kann eine Gelbkörperschwäche bedeuten. Du kannst evt. mit Mönchspfeffer unterstützen, aber besser ist es sicher, den FA zu befragen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

negative reaktionen zur zweiten ss nach 8 jahren

hallo, wir (ich 36, mann 43) haben einen 8 jährigen sohn und haben eeeendlich beschlossen, dass ein geschwisterchen noch zu uns sollte. habe angst - obwohl ich von unserer entscheidung überzeugt bin und es unser leben ist - vor den reaktionen wg meines alters, des großen ...

von federlein 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweite Forum: Schwanger mit 35plus

Ü35 und das erste bzw. zweite Mal schwanger

Hallo liebe Mamis und noch bzw.bald werdende Mamis, ich bin gerade erst hier neu angemeldet, also entschuldigt bitte, wenn ich noch nicht alle Spielregeln beherrsche Ich bin 35 Jahre alt und eigentlich schon zum zweiten Mal ...

von Yvi 10.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweite Forum: Schwanger mit 35plus

Geschenk zur Geburt für's Zweite?

Ich frage hier auch nochmal, viele haben ja schon mehrere Kinder hier, und vom Alter passt es auch. Eine Freundin bekommt nächsten Monat Kind Nummer 2. Von Kind 1 ist noch alles da. Kind 2 ist ein Junge, Kind 1 ein Mädchen, trotzdem ist wohl auch an Kleidung alles vorhanden, ...

von Morla72 02.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweite Forum: Schwanger mit 35plus

Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt :-)

Guten Morgen, seit gestern 3.29 Uhr ist unser Baby auf der Welt! Es ging, auch wenn es sich anders anfühlte, mit gut 3 Stunde wirklich fix - die Bandscheibe hat es mitgemacht und der Blutdruck war (aufgrund von Plazentalösungsproblemen) danach bei 80/60....der Arzt war noch im ...

von DieRoteZora, XX. SSW 31.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweite Forum: Schwanger mit 35plus

genial zum zweiten

War heute beim zweiten FA-Termin. Habe US ueber den Bauch bekommen und da war tatsaechlich ein kleines Wesen bestehend aus Kopf und Rumpf zu sehen! Es lag ganz ruhig und ich hatte schon Bedenken, da zeigt er uns den Herzschlag und -schwupps- ploetzlich sehe ich eine kleine Hand ...

von Nomadin13, 12. SSW 06.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweite Forum: Schwanger mit 35plus

Wunsch nach zweitem Kind

Hallo, möchte mal meine momentanen Gedanken loswerden. Bin 39 Jahre und habe eine 4jährige Tochter. Eigentlich war damit die Familienplanung abgeschlossen. Die Jahre bis zum Kindergarten fand ich zu anstrengend für ein zweites. Jetzt ist es so daß einige Bekannte nun ...

von Andrea-SE 07.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweite Forum: Schwanger mit 35plus

Angst vor zweiter geburt

Hallöchen, Kennt das jemand von euch? Ich bin aktuell mit dem zweiten Kind schwanger. Mein Sohn ist 2 und die Geburt war alles in allem normal. Keine besonderen Vorfälle, keine gravierenden Verletzungen oder ähnliches. Aber ich habe trotzdem sooooo eine Angst vor der ...

von Lizzie, 22. SSW 20.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweite Forum: Schwanger mit 35plus

Extreme Übelkeit bei der zweiten Schwangerschaft

Hallo zusammen, meine Frau ist in der 12SSW und leidet unter extremer Übelkeit. Mehrmals am Tag muss sie sich übergeben. Bei der ersten Schwangerschaft war es ähnlich aber nicht ganz so ausgeprägt. Es führte bei der Stein Schwangerschaft schon zu einer Unterversorgung an ...

von MB8620, 12. SSW 20.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweite Forum: Schwanger mit 35plus

Zweite Mandelentzündung innerhalb von einem Monat

Hallo ihr Lieben. Letzten Monat war ich am Wochenende in der Notaufnahme wegen einer Mandelentzündung. Ich bekam dann das Antibiotikum Cefurax 250mg verschrieben. Zu dem Zeitpunkt war ich ungefähr in der sechsten Ssw. Das Medikament hat gut angeschlagen und die FA hat das auch ...

von Jlovescookies, 9. SSW 24.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweite Forum: Schwanger mit 35plus

Sorgen nach zweitem Termin

Hallo ihr lieben. Bei meinem ersten Termin am 7.12. wurde ich eine Woche zurück gestuft. Der Ultraschall zeigte 6+4 an. Ich hatte immer unregelmässige zyklen also kann gut sein dass der Eisprung später war, das war auch bei meiner Tochter so. Gestern am 16.12 war ich wegen ...

von LisaIsa15, 8. SSW 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweite Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.