Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hcd am 26.12.2005, 1:14 Uhr

Verklebte eileiter?

hallo zusammen,wär von euch musste sich untersuchen lassen wegen erklebte eileiter?wie wird das gemacht,wie lange dauert das,ist eine op no wändig?
für eure antworten danke ich im vorraus
lg hcd

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Eileiterschwangerschaft? Oder Abgang?

Hallo an alle:) ich bin aktuell ziemlich verunsichert und Mega ängstlich durch die aktuellen Umstände. Ich hab am 07.02 erfahren das ich in der 4+1 Woche bin.Erster Tag der letzten Blutung war der 10.01.24. Das ich beim ersten Mal Ultraschall nichts sehen werden war allen klar. ...

von Melanie283719, 5. SSW 14.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter Forum: Schwanger mit 35plus

Kaum Symptome Angst vor Eileiterschwangerschaft

Hallöchen, Ich weiß, dass einige denken werden, dass ich mir unnötig Gedanken mache. Ich bin aktuell bei Es+23 und hatte mein erstes leichtes positiv bei Es+9 mit den one step 10er. Es ist meine erste Schwangerschaft. Hatte zufällig 4 Tage später schon einen FA Termin weil ...

von Mapa31, 5. SSW 10.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter Forum: Schwanger mit 35plus

Angst vor erneuter Eileiterschwangerschaft

Guten Tag! Ich hatte letztes Jahr im September eine EUG, es wurde operativ entfernt, wobei auch der rechte Eileiter entfernt wurde. Nun bin ich wieder schwanger. Vermutlich Anfang 5. Woche. Ich habe natürlich große Angst, dass es wieder eine EUG ist. Ich wollte mal um ...

von mrs.verdandi 27.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter Forum: Schwanger mit 35plus

Fruchthöhle nah am Eileiter

Hallo ihr Lieben, ich habe am 06.01. positiv getestet und hatte heute meinen ersten Frauenarzt Termin. Laut Berechnung wäre ich jetzt in der 8. Woche (Periode letztes Mal am 28.11.23) Beim Ultraschall war die Schleimhaut (?) wohl gut aufgebaut. Zu sehen war die Fruchthöhle ...

von Ulinski, 6. SSW 17.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger trotz verklebter Eileiter (zum Mutmachen)

Hey zusammen, wir haben hier im Forum schon oft mitgelesen und mitgefühlt bzw. neuen Mut fassen können – darum dachten wir uns, dass wir eine (bis jetzt, *auf Holz geklopft*) positive Geschichte teilen um anderen ebenfalls Mut / Hoffnung zu machen. Wir versuchen seit ...

von simophia, 12. SSW 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter Forum: Schwanger mit 35plus

Eileiterschwangerschaft?

Hallo, Ich hatte im November eine FG in 9ssw mit Abort Kürettage. Habe dann am 19.12 wieder einen positiven Test in der Hand halten dürfen. Heute müsste ich 6+0 sein aber leider hatte ich über Nacht eine sehr leichte hellrote vaginale Blutung. Diese hört noch 30 Minuten ...

von Mara02, 7. SSW 01.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter Forum: Schwanger mit 35plus

Angst vor erneuten Fehlgeburt oder eileiterschwangerschaft

Hallo ihr lieben Ich bin neu hier im forum Ich bin 36 Jahre und mit mein 6.Kind Schwanger Ich war heute bei meinen 1. US und man konnte nur eine kleine blase sehen sonst nichts Meine Ärztin sagte das ich so anfang der 6 ssw sein müsste Ich kann es leider nicht so ...

von Tanzbaer, 6. SSW 22.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter Forum: Schwanger mit 35plus

Dringend: Kosten Eileiterschwangerschaft fuer Privatpatient

Hallo, Dringende Frage: Kann mir jemand sagen, was eine Eileiterschwangerschafts-OP für Privatpatienten kostet (in etwa, mir ist klar, dass das variieren kann). Hintergrund ist folgender: Ich wohne nicht in Deutschland und habe dementsprechend auch keine ...

von TaBaDa 12.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter Forum: Schwanger mit 35plus

Fragen nach Eileiterschwangerschaft

Kennt ihr das, wenn ihr zur Ruhe kommt nach einem Ereignis und euch plötzlich Fragen kommen, die euch vorher nicht eingefallen sind Da sich hier so viele erfahrene Frauen tummeln, schaue ich einfach mal, ob mir jemand ...

von Hug in a mug 07.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter Forum: Schwanger mit 35plus

Tubenverschluss/Eileiterschwangerschaft

allo ihr lieben, bei mir wurde vor ca 3 Jahren beidseitiger Tubenverschluss festgestellt und das ich auf keinen Fall auf natürlichem Wege schwanger werden kann. Ich wurde Anfang dieses Jahr plötzlich schwanger. Da mein Frauenarzt von meiner Diagnose wusste, hatte er mich ...

von Katzenmama4, 5. SSW 03.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.