Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny_Mike@web.de am 27.02.2013, 20:12 Uhr

Verabschiede mich in diesem Forum da man nur angegriffen wird

Ich muss niemanden hier was beweisen.Ich brauch auch kein Forum um mich wichtig zu machen. Wer mir meine Geschichte nicht glaubt ,ok kann ich nicht ändern. Machts gut und einen schöne Kugelzeit wünsch ich!

 
16 Antworten:

Tschüß

Antwort von momoo am 27.02.2013, 21:31 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich in diesem Forum da man nur angegriffen wird

Antwort von Allison_Cameron am 28.02.2013, 11:02 Uhr

Mein Ratschlag: neuer Nick und eine andere Geschichte, eine, die vielleicht nicht ganz so dick aufgetragen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich in diesem Forum da man nur angegriffen wird

Antwort von Conny_Mike@web.de am 28.02.2013, 13:23 Uhr

Maile doch mal an Tanzstudio Dancelife in Dresden .www.tanzstudio-dancelife.de Ich bin dort Trainerin du findest mich auf der Homepage.Cornelia Pritzl Da kannst du auch gleich fragen wie lange ich Training gegeben habe und wie viele Kinder ich habe .Noch fragen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich in diesem Forum da man nur angegriffen wird

Antwort von Trödel-Maus am 28.02.2013, 14:37 Uhr

....finde es erstaunlich, dass immer wieder die gleichen Personen Unfrieden stiften....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich in diesem Forum da man nur angegriffen wird

Antwort von Lunali2, 33. SSW am 28.02.2013, 15:09 Uhr

Da geb ich dir recht. Diese Allison ist mir schon öfter aufgefallen. Die hat scheinbar langeweile oder ist unzufrieden mit sich selbst. Oder sie ist selbst nicht die, für die sie sich ausgibt. Deshalb immer diese Unterstellungen! Solche Leute sollte man einfach ignorieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich in diesem Forum da man nur angegriffen wird

Antwort von schlangenlady237 am 28.02.2013, 17:42 Uhr

Hallo,

ich muss mich deiner Auffassung über dieses Forum leider anschließen. Ich habe bereits einmal im Unterforum "Vornamen" die Erfahrung gemacht, dass man aufs übelste persönlich beleidigt wird, weil man direkt seine Meinung äußert. Mir wurde sofort mangelnde Allgemeinbildung und Charakterschwäche unterstellt, weil mir ein bestimmter exotischer Vorname nicht gefallen hat.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich dieses Verhalten vieler Frauen einfach nicht nachvollziehen kann. Ich denke, dass viele die Anonymität des Internets nutzen, um Gift zu verspritzen und andere abzuwerten, weil sie mit sich selbst unzufrieden sind. Leider ist das in fast allen Foren üblich, die ich kenne. Ich halte es daher auch für sinnvoll, wenn man sich mit einem ernsthaften Problem gar nicht mehr in einem Forum zu Wort meldet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich in diesem Forum da man nur angegriffen wird

Antwort von wolke76 am 28.02.2013, 17:49 Uhr

Yippeahee, Schweinebacke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich in diesem Forum da man nur angegriffen wird

Antwort von Lunali2, 33. SSW am 28.02.2013, 18:09 Uhr

Wolke76? Den Komentar muß man nicht verstehn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich in diesem Forum da man nur angegriffen wird

Antwort von anja&die**** am 28.02.2013, 18:42 Uhr

Stänkereien gibt es wirklich in JEDEM Forum,nicht nur hier.Klar,sind viele einfach vorsichtiger geworden wem sie ihre Sympathie entgegenbringen.Es gab in den letzten Jahren einfach schon wahnsinnig viele Fakes.
Für alle die sich falsch verstanden fühlen gibt es eigentlich nur zwei Lösungen:
Den Kopf in den Nacken werfen und gehen oder die Posts zu ignorieren und weiterschreiben.
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vorsichtiger ja, aber:

Antwort von Nochmal, 19. SSW am 01.03.2013, 8:49 Uhr

Das bin ich im Internet allgemein!
Doch das haelt mich persoenlich nicht von Mitgefuehl ab, wenn jemand eine Scheisserfahrung oder einen Scheisstag hat. Egal, ob er ein Fake ist oder nicht.

Ich hab wie die AP immer mehr das Gefuehl, dass sich EINIGE WENIGE hier ein Vampirjaeger-Hobby draus machen und deswegen das ganze Ding hier aufmischen.
Klar sollte man die ignorieren - doch lustigerweise war ich mit einer Dame mal im selben Bus, da hat sie sich immer gewehrt und meinte, sie habe Besseres zu tun, als stundenlang vorm PC zu hocken. Hm. Irgendwie scheint das in den 2 Jahren seither aber ihr Hobby geworden zu sein und ich finde KAUM EINEN EINZIGEN KONSTRUKTIVEN Beitrag mehr von ihr. Es kommen nur noch Kommentare weit unterhalb der Guertellinie, am besten in Kombination mit anderen Damen derselben Sorte, in denen sie sich ironisch-gemein-verletzend aneinander aufstacheln.
DAS ist absoluter Hohn!
Ich hab besagter Mitfahrerin, die im Forum damals auch auf nicht viel Gegenliebe stiess, einmal gesagt, dass sie ihre Wortwahl sehr krass findet, ihre Meinung auch oft nicht von der Meinung anderer trennen kann, bzw. das "Leben und Leben lassen" kaum praktizieren kann. Meine Kritik hat sie damals als "konstruktiv und objektiv" bezeichnet, aber gelernt hat sie nichts draus. Vielleicht weiss ja besagte Dame nun, wer ich bin und wen ich meine!
Soll mir gleich sein, es ist ihr Leben. Aber ich denk, sobald man Grenzen bei anderen Menschen ueberschreitet, und das tun diese Stoerenfriede mit jedem unsachlichen Kommentar, dann hoert der Spass einfach auf.
Nicht nur wir sollten diese Damen ignorieren, sondern sie sollten endlich auch mal ignorieren, was sie anders machen wuerden.
Sachliche Informationen natuerlich absolut ausgeschlossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich in diesem Forum da man nur angegriffen wird

Antwort von hormoni am 01.03.2013, 11:22 Uhr

Allison sagt, was sie sich denkt, weil sie schon viel zu oft auf die Nase gefallen ist.

Ich fand ihre Art anfangs ziemlich "außergewöhnlich".

Dennoch behielt sie fast immer Recht. Und mir sind Leute lieber, die frei sagen, was sie sich denken. Noch dazu, wenn sie dazu stehen.

Lieber als solche, die niemals hinterfragen, alles glauben und jedermanns Freund sein wollen.

Damit will ich niemanden angreifen. Es ist meine persönliche Meinung.

Gruß

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich in diesem Forum da man nur angegriffen wird

Antwort von wolke76 am 01.03.2013, 12:50 Uhr

Filmzitat aus den "Stirb langsam"-Filmen. Ich dachte, das kennt jeder...

Der Spruch kommt doch immer, wenn sich der "Bösewicht" vom Acker macht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich in diesem Forum da man nur angegriffen wird

Antwort von Luise70 am 01.03.2013, 15:18 Uhr

Wer hat dich angegriffen, und wie? Mir ist da offensichtlich etwas entgangen. Bin gerade von Urbia weg weil da auch solche Angriffe statt gefunden haben. Ich finde man sollte nett miteinander umgehen und nicht die Hormone alles steuern lassen.

Ich hoffe nicht das ich RuB auch verlassen muss, weil der Umgangston ein schlechter ist.

Liebe Grüße Luise70

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich in diesem Forum da man nur angegriffen wird

Antwort von Allison_Cameron am 04.03.2013, 17:56 Uhr

Na heul' doch! Mir ist das sowas von Schnuppe, was Du von mir denkst..

Ich glaube diese großkotzige Geschichte nicht und was sie im 3 und mehr schreibt, bestätigt mir meine Vermutung!

Bis jetzt dachte ich noch, dass die AP nur großkotzig und überheblich ist, aber nachdem sie jetzt auch noch ihren Namen öffentlich gemacht habe, habe ich auch noch die Bestätigung, dass sie ziemlich dumm sein muss...

Natürlich, sie hat fast 6 Kinder, ist selbständig, geht von morgens bis früh arbeiten und verdient 600€, drunter sollte man sich übrigens keine Kinder anschaffen!

Wer so nen Stuß glaubt, ist selbst Schuld...ich amüsiere mich... DANKE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ allison_cameron

Antwort von Gurke99 am 08.03.2013, 10:25 Uhr

@allison_cameron
DU BIST einfach nur PEINLICH!
Unter einem Nickname lauter Dinge unter der Gürtellinie zu schreiben, finde ich schwach! Schwach!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Conny_mike

Antwort von Gurke99 am 08.03.2013, 10:27 Uhr

Hut ab, wie du das alles schaffst! GO ON!!! Du musst eine sehr starke Frau sein, denn wenige entscheiden sich für eine Großfamilie und arbeiten bis zuletzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.