Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Loewin73 am 17.03.2010, 14:55 Uhr

Verabschiede mich für eine Weile ;o(

Hallo Ihr Lieben,
die mit mir gehofft und gebangt haben.
Es hat nicht sollen sein - kein Fruchtwachstum in der Höhle.
Morgen früh hab ich Termin in der Klinik.
Ich will es nicht abwarten, wann der Körper merkt, dass es nix wird.
Ausserdem ist ja nächste Woche Noahs Geburtstag und da hätt ichs dann gern schon "überstanden".
Danke nochmal für alle aufmunternden Worte und alles alles Liebe und Gute an Euch und für Eure Bauchzwerge.

GGLG Alexandra

 
5 Antworten:

Re: Verabschiede mich für eine Weile ;o(

Antwort von Viktoria13 am 17.03.2010, 20:04 Uhr

Liebe Alexandra,

das tut mir sehr leid, dass es so gekommen ist. Ich drücke Dich ganz fest und drücke Dir die Daumen, dass es bald so kommt wie Du Dir wünschst.

Ich kann gut nachfühlen wie es Dir geht, denn ich hatte meine Ausschabung letzte Woche Dienstag in der 9. Woche - also auch noch ganz frisch... Mir ging es danach aber besser als mit der Ungewißheit.

Ich hoffe, dass wir uns ganz bald hier im ü35 Forum schwanger wiedertreffen

LG und viel Kraft morgen
Viktoria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich für eine Weile ;o(

Antwort von Boomi, 25. SSW am 18.03.2010, 14:26 Uhr

Hallo Alexandra,
man, das tut mir ja leid. Ein Küsschen für dich! Kopf hoch! Irgentwann wird es schon klappen.

LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich für eine Weile ;o(

Antwort von Rosen_rot am 18.03.2010, 14:49 Uhr

oh...das tut mir sehr leid u kann dich verstehen das du es hinter dich bringen willst....du wirst sehen....bald bist du wieder ss

alles gute u einen schönen geb. für noah wünsch ich dir

LG Rosen_rot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch von mir alles liebe

Antwort von federlein am 19.03.2010, 17:56 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unser Sternchen unvergessen auf Leinwand

Antwort von Loewin73 am 19.03.2010, 18:40 Uhr

Das ist meine Art. Leider kann ich nirgends anderstwo Bilder hochladen.
LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.