Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ifunanya, 17. SSW am 08.07.2008, 14:13 Uhr

vaginale Verjüngung

Habe gestrrn abend aus langeweile "Extra" bei RTL geschuat, habe auf Schatzi gewartet.
Die haben da einen neuen Trend aus den USA gezwigt, der auch in D schon bekannt ist.
Dort lassen sich die Frauen die Vagina straffen und die Schamlippen verkleinern, weil sie sich nach Geburten so ausgenuddelt fühlen udn ihre Schamlippen nicht mehr aussehen wie bei einer 16jährigen.

Ich saß völlig kopfschüttelnb davor und konnte es nicht glauben.
Die lassen sich dort unten rumschnippeln, und angeblich sollen sie dann den besten Sex ihres Leben haben.

Aua

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.