Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 17.01.2014, 10:00 Uhr

ups



ich wünsche allen Kugelbäuchen alles Gute

 
22 Antworten:

huch

Antwort von mf4 am 17.01.2014, 10:07 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huch

Antwort von Fredda am 17.01.2014, 10:09 Uhr

Leider nur die oberen Beiträge, unten ist noch alles da.

Ich wiederhole mich: Geht nicht auf pn von mr ein. Entweder ist es ein Experiment von niedrigem moralischem Wert oder sie ist echt, und dann solltet ihr sie komplett ignorieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huch

Antwort von Goggelsche am 17.01.2014, 11:56 Uhr

Hab ich nicht mitbekommen, wurde etwas gelöscht?
Naja ich überles die jetzt einfach, bin eh nicht würdig.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huch

Antwort von Finfant am 17.01.2014, 12:39 Uhr

Hallo!

ja, mein Beitrag ist weg!

lg, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ups

Antwort von Olis Mama am 17.01.2014, 13:01 Uhr

Was hier die letzten Tage abging war ja wohl auch unbeschreibbar ,man sollte nicht meinen,dass das hier das Forum Ü35 ist...
Habe immer still mitgelesen und mich nur einmal kurz geäußert.Habe oft den Kopf schütteln müssen...

Das Beiträge einfach so gelöscht werden,die einen ernsten Inhalt haben und dafür andere stehen bleiben dürfen,die über die Maßen überzogen sind,ist mir unerklärlich .
Wer entscheidet sowas eigentlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huch

Antwort von Fredda am 17.01.2014, 13:03 Uhr

Das finde ich sehr schade, Andrea, denn es war ein wichtiger und sachlicher Beitrag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Finfant

Antwort von 3klang am 17.01.2014, 14:32 Uhr

Andrea,
ich möchte mich bei dir entschuldigen.
Vermutlich bin ich ungewollt daran beteiligt, dass dein Beitrag gelöscht wurde.

Ich habe innerhalb der Fäden mit MR versucht, interessiert zu bleiben und wollte zum Ursprungsthema zurückkehren.
Gelungen ist mir dies nicht, mir ist ob der unsensiblen und infamen Ausdrucksweise MRs vielmehr der Kragen geplatzt.

Es ist unbeschreiblich schwer, jemanden durch Suizid zu verlieren. Ich habe es im nächsten Bekanntenkreis mehrmals erlebt. Es stellt/e die ganze Welt auf den Kopf.

Entschuldige bitte!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Finfant

Antwort von Fredda am 17.01.2014, 14:34 Uhr

DU hast definitiv mal gar nichts gemacht, geh mr nicht in die Falle, du wärst an irgendwas Schuld, du hast dir wirklich viel Mühe gegeben. Ich meine weiter, es ist ein Experiment, entweder einfach geschmacklos oder was Richtung "Die Welle".

Und Andrea, wenn sie dir pn schreibt, geh nicht drauf ein.

Lg
Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ups

Antwort von Einstein-Mama am 17.01.2014, 14:44 Uhr

Ich gehe davon aus, dass das Meer mit dem Strang mit ausgerauscht hat.
Sicher wird sie in ihrer penetranten Art versuchen mit einem neuen Nick hier Wellen zu schlagen.
Da käme es dann auf die User an. Ignoranz wäre das beste Gegenmittel.
Auf keinen Fall aber PNs von ihr beantworten!
Ein Experiment war das nicht Fredda, dazu fehlt ihr tatsächlich die Intelligenz die sie gerne hätte! oder meint zu haben.
Und selbst wenn es eins war, was soll das ausgerechnet hier in diesem Unterforum für einen Sinn ergeben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Fredda

Antwort von 3klang am 17.01.2014, 14:51 Uhr

Ich dachte schon, dass ich gesperrt werde.
Na ja, bin noch da...
Mit MR möchte ich nichts zu tun haben. Sie kannte den Inhalt einer meiner PN an Leena von gestern Abend. Ich frage mich heute noch, wie das möglich ist...

Danke, Fredda!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Finfant

Antwort von pflaumenbaum am 17.01.2014, 15:22 Uhr

Wie meinst du das? Experiment, die Welle? Meinst du sie sucht Anhängerinnen? Ich könnte mir eher vorstellen, dass sie wirklich manisch ist - oder unter einem überhöhten Selbst leidet. Whatever, ist ja auch wurscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Finfant

Antwort von Fredda am 17.01.2014, 15:29 Uhr

Natürlich kann das auch sein. Die Kombi könnte es auch sein - eine Kranke, die ein Experiment machen will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@3klang

Antwort von Leena am 17.01.2014, 15:43 Uhr

Wie bitte, was kannte sie?!?

Bin jetzt endgültig perplex.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Leena

Antwort von 3klang am 17.01.2014, 16:14 Uhr

Leena,

habe ich es vielleicht falsch verstanden?
Hat MR dir nicht gestern am Abend auch eine PN geschickt, welche sich inhaltlich praktisch mit meiner Nachricht gedeckt hat, nachdem ich dich hier im Forum um PN gebeten hatte?
Danach wollte ich mich klar von MR distanzieren und verabschiedete mich öffentlich . Mit dieser Person möchte ich nicht in Verbindung gebracht werden.

Ich hatte dir ja ua geschrieben, dass ich der Sache nicht traue, hier etwas nicht stimmen kann und ich nichts auslösen will.
(Krankheit, Versuchsanordnung)

Zufall, dass MR zeitgleich eine inhaltlich so ähnliche PN schickte?
Vermutlich schon.

LG
dreiklang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Beruhigt euch

Antwort von Einstein-Mama am 17.01.2014, 16:34 Uhr

Alle ihre Postings hatten immer wieder den gleichen Inhalt. Da wird es pn technisch wohl ebenso gewesen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nur mal so am rande....

Antwort von Sakra am 17.01.2014, 17:40 Uhr

hier ist keiner zickig, sondern sehr emotionsflexibel ;-)

ich bewundere eure unendliche geduld und einen dank an euch, dass ihr eure wertvolle zeit für einen augenblick des meeresrauschens verschwendet habt.

dank dieses meeresabgrundes habe ich ein schleudertrauma vom vielen kopfschütteln und würde euch raten, euch auf eure wundervollen familien und kinder zu konzentrieren und nicht vorschub zur psychatrischen einweisung zu leisten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur mal so am rande....

Antwort von Einstein-Mama am 17.01.2014, 18:14 Uhr

Ehrlich gesagt versteh ich deinen Text nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur mal so am rande....

Antwort von mf4 am 17.01.2014, 19:13 Uhr

Sakra hat sich über das Geschreibsel der Berauschten amüsiert und riet den Usern ihre Zeit nicht mehr an solche komischen Leute zu verschwenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur mal so am rande....

Antwort von Einstein-Mama am 17.01.2014, 19:32 Uhr

Achso. Naja, ich bin ja quasi Quartals-rubler und in "ich hab eh nix zu tun"-Phasen hab ich sonst kein Glück auf solche Highlights zu stoßen. Mich hat das nicht beängstigt und diesmal wars ja echt bizarr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@3klang

Antwort von Leena am 17.01.2014, 19:58 Uhr

Du hattest gefragt wegen PN, paar Minuten danach bekam ich die Nachricht von MRS und etwa 10 Minuten später kam Deine PN, in der im Prinzip dasselbe in andersrum...

Chronologisch betrachtet konnte sie Deine PN also noch gar nicht kennen...

Sie hat allen dasselbe geschrieben? Über wen? Sie muss ja echt fleißig gewesen sein. Hilfe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann liegt Einstein-Mama richtig...

Antwort von 3klang am 18.01.2014, 6:52 Uhr

MR hat sich ständig wiederholt, fast schon gebetsmühlenartig. (Die Chronologie der PN kannte ich nicht.)

LG
dreiklang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Finfant@3klang

Antwort von Finfant am 18.01.2014, 21:55 Uhr

NEIN! du bist NICHT schuld! egal was da abends, nachts noch geschrieben wurde...!

Mach dir keine Vorwürfe, das ist MR nicht wert!!! Sie hat sich bei mir per PN entschuldigt! aber ich habe nicht geantwortet!

kann jetzt nicht weiterschreiben...meine älteste Tochter ruft grade an :-)

lg Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.