Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babymax, 17. SSW am 01.09.2005, 10:41 Uhr

Untersuchungen ab 35

Es soll Ärzte geben, die die NT ganz normal mitmachen. Meiner leider nicht. Er überwies mich zu einem Spezialisten. Und da mußte ich bezahlen. Trotz einer traurigen Vorgeschichte liegt keine "medizinische Indikation" vor und somit übernimmt die Kasse keine Kosten.
babymax

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Untersuchungen in eurem Land/eurer Region

Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin nun zum zweiten Mal schwanger und werde wie auch bei meiner ersten Geburt an meinem Wohnort im Ausland entbinden. Ich lese trotzdem gerne dieses Forum, weil ich es interessant finde, wie die Schwangerschaft in unterschiedlichen Ländern ...

von usako 29.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchungen Forum: Schwanger mit 35plus

Welche zusätzlichen Untersuchungen sind wirklich sinnvoll?

Gestern habe ich von meinem FA ein Haufen Zettel und Zeitschriften mitbekommen und der "Aufgabe" mich bis zum nächsten Termin in drei Wochen wegen extra Untersuchungen zu entscheiden und Bescheid zu sagen. Es ist meine zweite Schwangerschaft, aber die erste die es überhaupt ...

von Carlas, 7. SSW 21.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchungen Forum: Schwanger mit 35plus

Zuviele Ultraschall Untersuchungen im 1 Trimester

Liebe Mamis, ich bin in der 11 ssw. und hatte bereits 8 Ultraschall Untersuchungen, da ich 2 mal wegen starker Beschwerden im KH war. Nun habe ich starke Bedenken das dies meinen kleinen Wunder sehr schaden könnte da nur 3 Untersuchungen üblich sind und mein FA in 4 ...

von Luizaundbaby, 11. SSW 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchungen Forum: Schwanger mit 35plus

Welche Untersuchungen in der Frühschwangerschaft?

Hallo Ihr Lieben! Ich war gestern bei 7+6 das erste mal bei meiner FÄin und bin nun ganz schön "überfordert" von den Infos. Bisher war ich immer zur Kontrolle in der KiWu-Klinik und es gab eine super Aufklärung. Gestern gab es massenweise Infomaterial über ...

von Rikami82, 9. SSW 07.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchungen Forum: Schwanger mit 35plus

Untersuchungen ohne Ultraschall

Hallo zusammen, war jetzt schon 3x beim FA (5. Woche da hatte ich eh Vorsorge, 7. Woche und 11.) und bisher wurde jedes Mal ein Ultraschall gemacht. Das letzte Mal hat sich mein kleiner Krümel schon fleißig bewegt Mein nächster Termin ...

von LenaBe321, 12. SSW 23.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchungen Forum: Schwanger mit 35plus

Untersuchungen beim Gynäkologen

Hallo liebe Mit-Schwangeren, ich bin 20 Jahre alt und heute bei 10+0. Bisher war ich bei zwei Untersuchungen beim Gynäkologen und habe bei der letzten auch den Herzschlag sehen dürfen... schöner Moment Nun ist es ...

von joelina01, 10. SSW 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchungen Forum: Schwanger mit 35plus

Untersuchungen

Hallo Mädels Ich bin nun bei 8+5 und hatte gestern meine Untersuchung MKP1 nun hab ich die nächsten Termine für meine Untersuchungen bekommen und finde die sind schon sehr weit auseinander ? Der nächste ist erst am 30.05 das sind fast 5 Wochen und dann erst am 29.06 wieder 4 ...

von Prince1, 9. SSW 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchungen Forum: Schwanger mit 35plus

Extra Untersuchungen?

Hallo zusammen, für mich mit bald erst 24 Jahren ist dies meine erste Schwangerschaft. Dementsprechend unerfahren bin ich auch.. Was würdet ihr denn für „extra“ Untersuchungen empfehlen? Zb NT, etc. Was gibt es denn alles, und was ist sinnvoll? Sowohl ich als auch ...

von LauraS30, 10. SSW 24.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchungen Forum: Schwanger mit 35plus

Chorionzottenbiopsie->weitere Untersuchungen nötig?

Hallo Zusammen :-) Ich bin aktuell in der 15. SSW und war vergangenen Dienstag zum ETS. Dabei war alles unauffällig, Herzchen sah gut aus, Organe alle so wie sie sein sollten, Nasenspitze darstellbar. Lediglich die Nackenfalte lag bei 3.6 mm. Der Arzt (welcher wirklich sehr ...

von Laura3090, 15. SSW 26.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchungen Forum: Schwanger mit 35plus

Welche Untersuchungen?

Hallo ihr Lieben, ich habe am 19.5. meinen ersten FA-Termin, da bin ich dann 7+6. Die Arzthelferin meinte nur, dass ich Morgenurin mitbringen sollte, den sie dann gleich ins Labor schicken wird. Welche Untersuchungen könnten an dem Tag noch gemacht werden bzw. was wurde bei ...

von Fri97 03.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchungen Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.