Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MonemausK am 27.09.2018, 6:44 Uhr

Unsicherheit - Kinderwunsch

Hallo,
ich bin Simone und ganz neu hier.
Ich bin 40 Jahre alt und wir versuchen gerade ein weiteres Kind zu bekommen. Ich bin momentan total verunsichert und ängstlicht.
Seit dem Kaiserschnitt vor 9 Jahren meines letzten Kindes (habe lange gebraucht um meinen Mann noch einmal zu überzeugen), spüre ich meine Eisprung. Ungeachtet des Wissens um dem Zervixschleim (wie wichtig der ist) habe ich ihn immer gesehen. Nun wo es drauf ankommt, trocken! Laut Kalender sollte ich morgen oder am Samstag meinen Eisprung haben. Aber ich merke den Schmerz, den ich sonst so 2 bis 3 Tage vor dem Eisprung schon habe auch nix. Nun habe ich Angst aufgrund des Alters vielleicht gar keinen zu haben. Das schafft mich!!! Kennst jemand das Problem? Sorry für den langen Text!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.