Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rats am 28.06.2013, 12:26 Uhr

unsicher

Hallo,

das war bei mir vor 4 Jahren genauso. Meine Großen 9 und 6 Jahre alt.

Einerseits der Wunsch nach einem weiteren, auf der anderen Seite die Gegenargumente. Wir haben es spontan darauf ankommen lassen und ich war auf Anhieb schwanger.

Es ist sehr schön einen Nachzügler zu haben. Dadurch, daß man schon gesehen hat, wie schnell die Kinder groß werden, kann man die Baby- und jetzt bei mir Kleinkindzeit seht entspannt angehen und auch bewußter geniesen (auch wenn mein Nachzügler sehr anstrengend ist).

Ich glaube nicht, daß man später jemals bereut, den Schritt nochmal gewagt zu haben, sehr wohl aber wenn man ihn nicht gewagt hat!
Auch glaube ich nicht, daß der Wunsch nach einem weiteren Kind unbedingt was mit der tickenden Fruchtbarkeitsuhr zu tun hat. Ich könnte wohl auch nochmal schwanger werden, bei mir tickt die Uhr noch, aber ich möchte es jetzt nicht mehr. Ich spüre, daß die Zeit Babys zu haben für mich vorbei ist und ich bedaure das auch nicht.

lg rats

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

unsicher

Hallo Mädels, wir überlegen uns mittlerweile seit einem Jahr, ob wir es noch mal wagen sollen. Unsere großen Mädels sind mittlerweile 10 und 7 Jahre alt. Nach der Geburt unserer Kleinen habe ich gesagt, nie wieder..... Aber jetzt, wo sie schon so groß sind, fehlt mir ...

von torsten-jenny 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger mit 35plus

Unsicher

Hallo! Ich werde im Juni 35 Jahre alt, habe eine süße 3 jährige Tochter und in mir keimt der Wunsch auf, doch noch mal Mama zu werden. Dabei spuckt mir allerdings soviel im Kopf rum, das ich total unsicher werde. Z.B. Schaffe ich es alles unter einen Hut zu kriegen Beruf und ...

von Nanni2000 27.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger mit 35plus

Vom Arzt zurück und bin unsicher....

Hallo Ihr Lieben, jetzt brauch ich mal eure Meinung,ich müßte heute eigentlich in der 8ssw(7+0) sein,man hat beim US aber nur eine leere Fruchthöhle gesehen.Kein Embryo...nichts..:( Das erste mal war ich bei 5+5 da war dir F.höhle bei 6cm heute nur 7cm Meine FÄ hat es ...

von Lisel 29.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger mit 35plus

Unsicherheit

Bin in der 8.SSW und möchte am Montag den 4.7 nach Portugal fliegen. Bei mir und meinem Eichen, dessen Herz schlägt, ist alles in Ordnung. Meine FA hat grünes Licht gegeben aber die Apothekerin war skeptisch und hat mich ganz nervös gemacht. Dazu kommt das ich Flugangst habe und ...

von Antonilein01, 8. SSW 30.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger mit 35plus

Bin total unsicher!!!

Hallo, hatte doch letzte Woche das NT. Dabei kam raus das es mit 3,5 schon auffällig ist. Und vor der Fu hab ich Angst. Möchte einfach kein gesundes Baby verlieren. Und das Risiko besteht. Aber was wenn mein kind eine Behinderung hat ? Ich bin hin und her gerissen. Nächste Woche ...

von jazzy412 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger mit 35plus

Total unsicher - baut Ihr mich auf?

Hi Ihr Lieben, also ich bin immernoch so verschnupft, dass ich wenig schlafe und den ganzen Tag recht schlapp bin. Bin ja glücklicherweise krank geschrieben, nehme aber nix - lt. Doc könnt ich zwar, wenns sein muss, Gelomyrtol nehmen, aber ich verspreche mir nichts ...

von Loewin73, 6. SSW 03.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger mit 35plus

Junge jetzt doch unsicher?

Hallo zusammen, ich habe bereits mein Ultraschallbild 17 ssw gepostet Dort ist eindeutig zu sehen, dass es ein Junge ist. Ich hatte heute meinen großen Ultraschalltermin 21 ssw und nun war sie sich unsicher und konnte nicht eindeutig erkennen und dort ein Pipmatz zusehen ...

von ruju777, 21. SSW 08.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger mit 35plus

Unsicherheit

Heiii ihr lieben Mamas da draußen Nach der 2. Stimulation mit Insemination in der Kinderwunschklinik erhielt ich vor zwei Wochen die freudige Nachricht, dass es geklappt hat und mein Partner und ich uns über Nachwuchs freuen ...

von -Lebkuchenherz-, 5. SSW 30.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger mit 35plus

4+5 schmerzen rechts ,Unsicherheiten

Hallihallo, Wahrscheinlich gibt es viele von diesen Themen aber kurz zu meinen Ängsten… Ich habe letzten Montag zart positiv getestet, meine fa hat mir am Donnerstag den 6.12 bestätigt das mein Test bei ihr auch positiv ist, man kann jedoch wirklich nichts sehen ( deswegen ...

von Evinalina 08.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger mit 35plus

4. SSW und so viele Unsicherheiten.

Hallo zusammen, ich bin sicher nicht die erste mom to be, die einen Haufen Ängste mitbringt und daher hoffe ich auf euer schwamwissen. Ich habe am Samstag 3x positiv getestet und bin over the moon. Nach fast 2 Jahren versuchen, im Juni einer Endometriose-OP, welche Endometriose ...

von C-ra84, 4. SSW 28.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.