Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinkerbelle, 36. SSW am 10.10.2008, 16:39 Uhr

Unser Löwenbaby kommt am...

Hallo ihr Lieben -
komme grad vom Klinikum, Karlchen checkt nun am 20. Oktober per KS aus.
Nächsten Sonntag muss ich dann ab Nachm. ins KH, also über Nacht schon bleiben.
Der US war okay, allerdings ist der Bursche in den letzten 2 Wochen nicht allzu doll gewachsen, wiegt so ca. 2400-2500 g und ist 43-44 cm winzig.
Nun muss ich alle paar Tage zum CTG, am Sonntag z.B. wieder.
Heut Vorm. brachte ich noch 2 Std. in der Diabetespraxis zu, habe sowas von Mecker bekommen, da ich seit Mo. 300 g abgenommen habe. Dann messe ich der Ärztin immer zu spät, soll mich strikt an die "1 Std. nach dem Essen" halten, ob ich was zu verbergen habe, ob ich Angst habe, dass die Insulinmenge erhöht werden muss und überhaupt - ich esse zu wenig, deshalb andauernd die Ketone im Urin, nein 7 Mahlzeiten reichen nicht - bitte zwischen Nachm. und Abendessen 2 (!) Zwischenmahlzeiten und nachts, wenn ich aufwache, bitte auch was essen.
Ich glaube, es hackt langsam oder was...!!!
Die sollen mich doch die letzten 10 Tage nicht noch in den Wahnsinn treiben...
Habe heute Nacht schon "meinen Moralischen" gekriegt, weil ich nur noch 10 Tage schwanger bin - vielleicht das letzte Mal im Leben - und ich vermisse dann sicher meine Wühlmaus im Bauch und muss ihn dann ab sofort "teilen" :´-(
Ich weiß, das hört sich doof an - denn grad als Langzeitkinderwünschler kann ich doch froh sein, mein Wunder bald im Arm zu halten...

Liebe Grüße von Katrin, die sich grad ein Stück Stachelbeer-mit-Eischnee-Kuchen samt Latte (Macchiato natürlich *g*) reingeschoben hat

Ganz liebe Grüße von Katrin & Karlchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.