Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mugel-fr, Sagira geb. am 22.7.. SSW am 17.10.2005, 17:35 Uhr

unklare Tempikurve wer weiß Rat kennt sich aus?

Denke auch das der ES am 16 gewesen sein könnte und hab Dir kürzlich als Du das erste mal gefragt hast auch den Rat mit dem Zefix gegeben.
Der ist ein wichtiges Indiz zusammen mit der Kurve und man kann dann auch Messfehler besser erkennen.

Wenn ES am 16 war könnte es auch geklappt haben weil der Smilie da ziemlich gut passt. Wenn Du dann überfällig bleiben solltest und die temp ist immer noch oben, dann ist das ein gutes Indiz das es geklappt hat. Die Temp fällt nämlich mit der Mens wieder ab.

Ich schreib Dir hier noch mal meine Mailaddy, kann Dir sicher mit der Temp helfen und Dir auch mal eine von mir wo es geklappt hat zuschicken.Ein paar Tipps hab ich dir auch, also meld Dich mal. support@edentreff.de

Liebe grüße,
Miriam

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.