Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Martina42, 21. SSW am 17.10.2005, 10:50 Uhr

unklare Tempikurve wer weiß Rat kennt sich aus?

Hallo sunshine,

bin da leider auch keine Spezialistin. Ich würde dir aber raten, auch den Zervixschleim zu berücksichtigen. Der gibt ja auch sehr guten Aufschluss darüber, wann und ob der Eisprung stattfindet.

Ansonsten fand ich diese Seite sehr interessant, wo viele Auswertungen von Temperaturkurven zu finden sind
http://www.ovula.de/btk_liste.php

Vielleicht findest du ja so eine ähnliche wie deine...

Ansonsten heißt es eben abwarten und testen! ;o) Kinderkriegen ist mit viel Geduld verbunden...

Liebe Grüße
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.