Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausmax69, 10. SSW am 06.03.2012, 15:50 Uhr

unendlich trauri....

ich hatte heute fa-termin und habe die nachricht bekommen das der bauchkrümel nicht mehr gewachsen ist und ...er war auch nicht mehr zu sehen. muss am donnerstag zum vorsprechen wegen einer ausscharbung ins krankenhaus. ...

lg steffi

 
14 Antworten:

Re: unendlich trauri....

Antwort von Maximum am 06.03.2012, 15:58 Uhr

keine Worte der Welt können dir wirklich helfen...ich wünsche euch einfach nur viel Kraft...

_________________$$$$$$
________________$$$$$$_$
_______________$$____$$_$
______________$$__$$$__$_$
______________$_$___$$_$$$_____$$
_____________$_$$$$$_$$_$$______$$
_______________$$__$_$$_$$______$$
________________$$$$$__$$_______$$$
________________$$$$$_$$_______$$_$
_________________$$$$$__$_____$$_$
____?_____________$$$$$$_$$__$$$$$
___???_______________$$_$$$$_$_$$$$
__?????____________$$_$_$$$$_$$__$$
___???_____________$$$_$$$$$$_$$$
_§__II__§§ _________$$_$_$$$$$$
§§§_II_§§§ _________$$___$$$_$$$
§§§§§§§§§____$$__$$$__$$$$_$$$$
§§§§§§§§§__$$__$$$$_$$$$$_$$$$$
§§§§§§§§§__$$$$____$$$$$___$$$$
§§§§§§§§§___$__$$$$$$$$__$$$$$$
§§§§§§§§§_____$_$$$$$__$$$$$$$$
§§§§§§§§§____________$$_$$$$$$$
§§§§§§§§§_________$$$$$$_$$$$$$

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unendlich trauri....

Antwort von Kristin_L, 9. SSW am 06.03.2012, 16:59 Uhr

ach Mensch! fühle dich gedrückt, ich denke an dich (und wer weiss, was der FA bei mir findet in 2 Wochen...). Vielleicht klappt es ja ganz bald wieder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unendlich trauri....

Antwort von limkisa, 20. SSW am 06.03.2012, 17:38 Uhr

Tut mir leid, hoffe du hast Menschen in deinem Umfeld die dir Kraft geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unendlich trauri....

Antwort von Susi36 am 06.03.2012, 21:12 Uhr

nochmals moechte ich dir mein Beileid ausdruecken. Ich wuensche Dir viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unendlich trauri....

Antwort von mausmax69 am 06.03.2012, 21:43 Uhr

danke für eure worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unendlich trauri....

Antwort von Nomadin13 am 06.03.2012, 22:25 Uhr

Ach nein..... das tut mir sehr leid....

Alles Gute, dass die Ausschabung (ohne r) gut verlaeuft und viel Kraft, damit du einen guten Weg findest, mit der Trauer umzugehen.
Umarmung, Nomadin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unendlich trauri....

Antwort von apfelknips am 07.03.2012, 2:13 Uhr

Schade,ich habe mich so für Dich gefreut
Stille Grüsse
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unendlich trauri....

Antwort von Liz71 am 07.03.2012, 8:47 Uhr

Du arme, das tut mir echt sehr leid für dich!
Wünsche dir viel Kraft und alles gute!
Viele Grüße
Liz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unendlich trauri....

Antwort von Sonne2012, 13. SSW am 07.03.2012, 9:51 Uhr

Ich denke an dich und ich weis was du nun durch machen mußt

Ich selber habe 2000 einen Abbruch in der 13.ssw gehabt weil keine Herztöne mehr vorhanden waren und sie auch nicht mehr zu sehen waren(die Herzschläge)!
Bin dann noch fast zwei Wochen mit dem Wissen das meine Babys nicht mehr leben im Bauch rumgelaufen!
Einen Termin zur Ausschabung hatte ich nicht ehr bekommen!
Ich wünsche dir viel Kraft!


Lg Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unendlich trauri....

Antwort von Majo24 am 07.03.2012, 12:01 Uhr

Ohnein....das tut mir sehr leid....

Nachdem Du ja das letztemal zurück datiert warst kann es sein, dass es sich einfach nur versteckt hat? Meinst Du, Du schaffst es eine 2. Meinung einzuholen?

Ich bin, nachdem es bei mir auch mal hieß "das wird nix mehr" (O'Ton FA), sehr misstrauisch, denn das "das wird nix mehr" liegt grad oben mit Scharlach im Bett und ist 4,5 Jahre alt!

Ich will Dir nicht unnnötig das Herz schwer machen aber ein Versuch ist es wert.

Und wenn alle Nachrichten schlecht bleiben würde ich, wenn es für Dich in Frage kommt, mit Deiner Hebamme sprechen ob man nicht auf den "natürlichen Abgang" warten kann. ICH konnte so mental meine Beiden Sternchen (12 SS und 10 SS) besser gehen lassen/ verabschieden und ich habe eingesehen das mene Körper diese Reaktionen ausgelöst hat und konnte diese "Entscheidung" besser annehmen (aber das ist etwas was jeder ganz persönlich für sich entscheiden muss).

Nur als Gedanken anstoss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unendlich trauri....

Antwort von Heidschnucke am 07.03.2012, 13:01 Uhr

das tut mir leid. Ich habe letztes Jahr auch ein Baby in der 10 SSW verloren. Fühl Dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unendlich trauri....

Antwort von Baby_HH, 35. SSW am 07.03.2012, 13:33 Uhr

Liebe Steffi,

ich wünsche Dir ganz viel Kraft!
Letztes Jahr (fast zur gleichen Zeit) wurde ebenfalls in der 10.ten Woche festgestellt, dass das kleine Herzchen nicht mehr klopfte. Die Welt ist für mich stehen geblieben und ich konnte es nicht glauben.
Ich bin am nächsten Tag ins KH, in der stillen Hoffnung, dass das US-Gerät meines Gyn einfach nur defekt war. War es leider nicht und 2 Stunden später wurde der Eingriff vorgenommen.
Ich war todtraurig, aber nach dem Eingriff ging es mir etwas besser.
Denn anscheinend war irgendetwas nicht in Ordnung mit dem Baby und die Natur hat es "geregelt". Entschuldige den Ausdruck, soll nicht pietätlos klingen.

Es wird noch länger weh tun und Du wirst trauern, nimm Dir die Zeit und schau dann ganz vorsichtig wieder nach vorne.
Du kannst (auf natürlichem Wege) schwanger werden und die Wahrscheinlichkeit, dass so etwas 2x hintereinander passiert, ist so minimal.

Ich bin selbst 4 Monate später wieder schwanger geworden und hatte während der Schwangerschaft extrem viel Streß und Kummer, dennoch hat sich der Kleine immer stetig entwickelt, hat tapfer zu mir gehalten und kommt im April hoffentlich kerngesund auf die Welt.

Ich wünsche Dir alles Liebe und vor allem ganz viel Kraft!!!

Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unendlich trauri....

Antwort von Angel1999 am 08.03.2012, 11:29 Uhr

Das tut mir unendlich leid... Ich wünsch dir ganz viel Kraft und viele liebe Menschen, die für dich da sind.

Mein herzliches Beileid...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unendlich trauri....

Antwort von ursel7 am 09.03.2012, 9:16 Uhr

Liebe Steffi,

das tut mir sehr leid für dich. Ich habe das letztes Jahr 3 Mal nacheinander durchmachen müssen, das war einfach nur der blanke Horror. Jetzt schaue ich positiver in die Zukunft, aber es hat lange gedauert.

Ich wünsch dir viel Kraft und liebe Menschen um die herum.

LG U.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.