Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 17.10.2017, 20:22 Uhr

Und wie alt sind die werdenden Papis?

Vernunft.

Ich hätte auch gern ein drittes Kind und mein Mann ist deutlich jünger als deiner und würde auch noch dahinter stehen.

Es ist aber unvernünftig. Finanziell, zeitlich, organisatorisch, nervlich, da die beiden anderen selbst noch klein sind.

Also freue ich mich über zwei gesunde Kinder, weiß im Kopf, dass ich eigentlich drei habe und verzichte darauf alles, was wir haben aufs Spiel zu setzen um mein drittes Kind aus meinem Herz zurück und an die Hand zu bekommen - was ja realistiach auch nie der Fall sei wird, selbst wenn ich noch mal schwanger werden würde. Es wird immer fehlen, egal wie oft ich noch schwanger werde.

Wenn wir es doch noch mal wagen, dann gibt es da auch Risiken. Das ist halt so. Entweder ich akzeptiere die egal was oder ich bin bereit Konsequenzen zu ziehen.

Dafür muss ich mir aber klar sein, was ich will. Und das seh ich bei dir nicht.

Du hast permanent Zweifel und Ängste. Das ist doch kein Weg in eine Schwangerschaft.

Erst die Zweifel ausräumen und sich sicher sein, was man will, dann wird der Kopf auch entweder stark genug sein um zu bestehen, oder einsehen, dass ein drittes Kind egal wie, machbar und gut ist.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.