Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von al1ce, 6. SSW am 09.01.2007, 18:01 Uhr

Umfrage FU

kann mich auch nur der Vorrednerin anschliessen - das muss man für sich selber rausfinden.
Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich 34 und die Ärztin hat mich trotzdem schon zum Feinultraschall geschickt wegen der Nackenfalte - bzw vielleicht auch, weil ich privat versichert bin.
Aber dann taucht das Kind auf dem Bildschirm auf .. unsere hat uns richtig "zugewunken" - in dem Moment war es um mich geschehen und jeder Gedanke an Abtreibung wie ausgelöscht, schon vor dem Ergebnis. Deswegen geh ich diesmal (mit 36) eher nicht hin, ganz zu schweigen von FU. Werd auch den Verdacht nicht los, dass das ein Geschäft mit der Angst ist... die Praxis war in einer Villa und SEHR nobel eingerichtet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.