Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vani70, 25+3. SSW am 07.01.2007, 17:59 Uhr

Umfrage FU

Hallo!
Ich habe eine FU machen lassen, hatte im Mai 2005 eine FG und bin halt auch schon 36 Jahre. Uns war klar das wir auf jeden Fall eine FU machen werden, damit man dann überlegen kann was ist wenn!! Hatte das Frühergebnis schon nach 2 Tagen und alles ist o.k. Ich würde es immer wieder machen lassen, war zwar nicht so angenehm aber na ja. Aber ich finde es muss jeder für sich selber entscheiden, aber das wir ja zur Risikogruppe in dem Alter gehören würde ich es schon machen.
Liebe Grüße
Vanessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.