Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi1975, 10. SSW am 06.01.2011, 9:57 Uhr

Ultraschall

Hallo!
Ich wollte voller Stolz mein neuestes Ultraschallbild zeigen!

Liebe Grüße

Kathrin

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ultraschall

Antwort von Canaren, 20. SSW am 06.01.2011, 10:02 Uhr

:-)))))))))))))))))))))))))))))))!!!!!!!!!!!!!!!!!LG Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall

Antwort von Püminsky am 07.01.2011, 13:42 Uhr

Eine kleine Erdnuss mit Ärmchen und Beinchen :))))
Prima! Das weckt Erinnerungen.... *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

heute fein ultraschall gehabt

ich war mir ja lange unschlüssig ob ich gehen soll, aber dann bin ich heute doch gegangen. eine FU hatte ich ja nicht machen lassen wollen (bin 39) und die frauenärztin meinte dann, es wäre eine gute alternative den feinultraschall machen zu lassen. der arzt war sehr sehr ...

von BiPa, 21. SSW 17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger mit 35plus

Endlich 1. Ultraschall

ihr Lieben Ich war gestern zum ersten Termin beim Frauenarzt, und bin immer noch ganz aufgeregt! Herzchen hat auch doll geschlagen Laut letzter Periode wäre ich bei 8+3, aber nach Ultraschall bin ich bei 8+2. habe einen 29-30 Tage ...

von Ricky07, 9. SSW 20.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger mit 35plus

ssw 7 - Ultraschall nur Fruchthöhle

Hallo ihr lieben, bin zum ersten Mal schwanger und es ist ein absolutes Wunschkind. Meinen ersten Tag der Periode hatte ich am 25.01.24. Heute hatte ich meinen ersten Termin beim FA. Beim Ultraschall meinte sie, sie sieht nur die Fruchthöhle aber ohne Kind und ich soll in ...

von nina279, 7. SSW 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger mit 35plus

Welches Geschlecht auf dem Ultraschallbild ?

Hallo ihr lieben Ich bin jetzt in der 24 ssw und hatte vorhin einen Ultraschall. Das letzte mal hat sie zu Junge tendiert war sich aber nicht sicher und dieses mal meinte sie auch wieder eher junge aber nicht zu 100% Was würdet ihr denn sagen? Ich weiß nicht wieso ständig so ...

von Rosa.07, 24. SSW 07.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger mit 35plus

5+1 im Ultraschall nichts zu sehen

Huhu, Also einmal vorab. Ich wurde nur so früh zur FÄ gebeten, da ich bereits 2 FG hatte. Meine SS hat schon komisch begonnen. Hab einen normalen 28 Tage Zyklus, habe meine ES allerdings nicht bestimmt, sondern einfach drum herum gebastelt ...

von MomOfTwo2300, 5. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger mit 35plus

Frauenarzt bei vaginalem Ultraschall grob (SSW 7+5)

Hallo zusammen, ich hatte heute meinen ersten Ultraschalltermin bei meiner Frauenärztin. Da ich in Kinderwunschbehandlung war, hatte ich davor schon 2x einen Ultraschall im Kinderwunschzentrum. Im Vergleich war der heutige Ultraschall viel grober und unangenehm. Ich habe ...

von SunnyKiwu88, 8. SSW 26.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger mit 35plus

Deutung Ultraschallbild Ssw 8+5

Hallo Zusammen, ich bin aktuell in der 8. Woche schwanger und war heute morgen beim Gynäkologen, der auch einen Ultraschall gemacht hat. Soweit passt alles, als ich mir das Ultraschallbild zuhause erneut angesehen hab, ist mir aber erst diese zweite Fruchthöhle mit diesem ...

von Sary, 8. SSW 06.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger mit 35plus

1. Ultraschall

Huhu, war heute beim Frauenarzt bei 6+4 und habe auch ein Bildchen bekommen, welches ich mir nun genau angesehen habe … vielleicht zu genau jetzt mache ich mir wieder Gedanken Bei der Fruchthöhle macht es so einen ...

von Ina1421, 7. SSW 29.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger mit 35plus

Ultraschall 6 plus 3, alles gut, einen Tag später leere Fruchthöhle

Liebe alle, Ich war letzte Woche (6 ssw plus 3) bei der Frauenärztin der Kinderwunschklinik (IVF), bei der ich behandelt wurde. Sie hat im ultraschall einen Embryo in der Fruchthöhle entdeckt, gemessen und anhand eines Flackerns Herzaktivität festgestellt. Einen Tag ...

von Soffischaller 20.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger mit 35plus

Erster Tag letzter Periode passt nicht zum Ultraschall - Welche SSW zählt nun??

Hallo ihr Lieben, Ich stehe wieder vor einer Frage, auf die ich einfach keine Antwort finde. Ich bin laut Ärztin + Ultraschallbild in der 7+4. Mein erster Tag der letzten Periode war allerdings am 5.11. und laut dieser Rechnung und ...

von Mellyy 09.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.