Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von verusamor, 26. SSW  am 11.12.2013, 11:44 Uhr

Ultraschall und Doppler

Ultraschall und Doppler

Wie steht ihr zum Thema Ultraschall und Doppler.Haltet ihr es für schädlich in der Schwangerschaft?

Wieviel schalle hattet ihr in der Schwangerschaft und Doppler ?

Bei diesem Thema streiten die Experten habe viel Studien gelesen darüber.Nur wen man Risikoschwanger ist hat man extrem viele und wenn man dann sowas liest macht einem das sehr unruhig


Grüssle Sabine freue mich auf Beiträge

 
2 Antworten:

Re: Ultraschall und Doppler

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 12. SSW am 11.12.2013, 13:15 Uhr

In den Händen eines Fachmannes halte ich es für völlig ungefährlich. In der ersten Schwangerschaft hatte ich 8 mal Ultraschall (den ersten Ultraschall bei Schwangerschaftsfeststellung, dann 5 reguläre, einen wegen Verdacht auf Komplikationen, einen bei Vorstellung in der Klinik und einen bei Wehenbeginn). In dieser Schwangerschaft hatte ich bis jetzt 3 mal Ultraschall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall und Doppler

Antwort von Sommer11, 10. SSW am 11.12.2013, 20:16 Uhr

Ich wurde sogar bei jeder Untersuchung geschallt!!!
Meine Cousine ist Frauenärztin und sagt, das ist völlig ungefährlich. Sie selbst hat sich auch oft in ihrer Schwangerschaft geschallt, weil sie so neugierig war.
Unsere beiden Kinder haben dadurch keinen Schaden...
Soweit man das beurteilen kann
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ultraschall und Doppler

Wie steht ihr zum Thema Ultraschall und Doppler.Haltet ihr es für schädlich in der Schwangerschaft? Wieviel schalle hattet ihr in der Schwangerschaft und Doppler ? Bei diesem Thema streiten die Experten habe viel Studien gelesen darüber.Nur wen man Risikoschwanger ist hat ...

von verusamor, 26. SSW 11.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Doppler Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.