Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lillimax am 24.04.2022, 11:03 Uhr

Ultraschall/Doppler mit 38 Jahren

Ich habe mit 38 auch das sog. Organscreening gemacht, ein Feinultraschall, bei dem der Doppler mit dabei ist. Das Ganze ist entspannt, es hat vielleicht 25 Minuten gedauert.

Es werden zwei hochauflösende Ultraschallgeräte verwendet, mit denen die Knochen und die inneren Organe des Babys angeschaut werden, aber auch die Struktur der Plazenta, das Fruchtwasser sowie die Versorgung über die Nabelschnur (per Doppler-US).

Als Laie fühlt es sich an wie jeder normale Ultraschall, der Ultraschallkopf ist gleich. Nix Aufregendes. Spannend ist‘s natürlich schon, weil man alles gezeigt und erklärt bekommt, wenn man möchte.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.